Metal Gear Solid: Tipps zu den Gegnern

Tipps zu den Gegnern

von: Gangster-Passi / 29.05.2011 um 17:33

1. Revolver Ocelot müsst ihr einfach nur hinterher rennen bis er nachladen muss dann ballert ihn ab, einfach nur hinterher laufen!

2. Raven(M1 Panzer) rennt auf ihn zu am besten so im ZickZack dann nehmt ihr eine Düppelgranate mehr braucht ihr davon nicht dadurch wird die Elektronik des Panzers kurz gestört dann nehmt ihr ein normale Granate und werft sie oben auf die Luke aber geht nicht zu nah am Panzer sonst überfährt er euch! 2 normale Granaten braucht ihr!

3. Der Ninja ist sehr einfach er benutzt seine Stealh-Tarnung aber er ist trozdem gut zu erkennen dann ballert ihr ihn ab! Am Ende fordert er euch auf ihn zu schlagen könnt ihr machen aber ballert ihn lieber mit der Famas ab!

4. Psycho Mantis um ihn zu besiegen steckt ihr euren Controller in steckplatz 2 er kann eure Gedanken nicht mehr lesen und ihr könnt ihn ganz einfach abknallen!

5. Sniper Wolf wenn ihr eine Sniper habt legt euch möglichst links oder rechts an denn seiten eures Startpunktes hin doch kann sie euch nähmlich nicht treffen aber ihr könnt sie ganz gut sehen!

6. Liquid(Hind D) ihr geht hinter den großen Tank weil da seid ihr am besten geschützt dann nehmt eure Stinger und wartet bis er in guter reichweite ist und schiesst ihn ab!

7. Sniper Wolf dort geht ihr direkt vom euren Startpunkt aus nach Recht zu einen kleinen Hügel aber geht nicht auf denn Hügel und da kann sie euch nicht treffen aber ihr seht sie ganz gut!

8. Raven dort wird es für euch nicht so leicht legt überall Minen hin aber passt auf das ihr selber nicht reinlauft und wenn raven noch kaum Lebensennergie hat dann weis er immer genau wo ihr seid also legt Minen um ech in denn Gebiet der rennt rein und ist erledigt!

9. Liquid(Rex) Lauft direkt unter denn Roboter und versucht immer hinter ihm zu kommen wenn er sich dann umdreht schiesst auf denn Gerator der da an seiner Schulter plaziert ist ihr schiesst mit der Stinger drauf! Aber wenn ihr unter ihn seid passt auf er kann von unten einen Laser hervorholen und euch damit abschiessen also lauft auch da im ZickZack genauso wie wenn er Raketen abschiesst!

Liquid(Rex) Teil 2! Dort macht ihr genau das selbe bloß diesmal schiesst ihr aus Cockpit!

Liquid Teil 3! Nun verfolgt er euch später mit einen Auto dort müsst ihr einfach ein bisschen vor ihm zielen anstatt direkt drauf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stealth

von: ksking7 / 27.07.2011 um 15:33

Lasst die Meryl bei der Folter von euch selbst sterben, indem ihr aufgebt, um den Stealth-Anzug zu bekommen. Wenn ihr sie nicht sterben lasst, bekommt ihr unendlich Munition(=Bandana).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Psycho Mantis

von: ksking7 / 27.07.2011 um 15:33

Wenn du beim Gegner Psycho Mantis angekommen bist, solltest du deinen Controller vom Slot1 ins Slot2 stecken. Nun kann Psycho Mantis nicht mehr deine Gedanken lesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Metal Gear Solid - Kurztipps: Der Steahlt Anzug und die Bandana / Rationen auftauen / Tötliche Blendgranate oder Düppel(Chaff.granate) / Lautlos Gehen / Meryl in Unterwäsche

Seite 1: Metal Gear Solid - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)

beobachten  (?