Grand Theft Auto 3: Kurztipps

Joeys Werkstatt

/ 24.10.2006 um 18:14

Auf das Dach links gegenüber von Joeys Werkstadt kommt man, indem man auf der Hochbahnstrecke bis über das Gebäude läuft und sich fallen lässt. Der Sturz zieht zwar Lebensenergie ab, aber die Waffen und die anderen Extras sollten den Verlust gleich mehr als wettmachen - zumal man beim nahe gelegenen Krankenhaus dann direkt verarztet wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut

23. Januar 2015 um 20:19 von gta_champ melden


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Eintritt ins Stadion

von: Leondesign / 24.10.2006 um 18:16

Ich habe einen ungewöhnlichen Weg ins Stadion gefunden, zwar könnt ihr nicht direkt in das Stadion, aber ihr könnt darunter und somit das Stadion von unten sehen.

Vorsicht:

Ihr kommt nicht mehr heraus, also solltet ihr vorher noch speichern. Und so wirds gemacht:

Schnappt euch einfach das Auto (Mule), dass auf dem Parkplatz vor dem Stadion steht, fahrt die Treppen hoch zum Tor und stellt das Auto links an die Wand genau vorm Tor. Dann holt ihr euch ein beliebiges Auto z.B. einen Pkw und parkt es genau neben den Mule. Dann springt ihr immer von Motorhaube zu Motorhaube entlang. Mit Glück schafft ihr den Sprung durch das Tor und der linken Wand und schon seid ihr unterm Stadion.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Menschen expoldieren lassen

/ 24.10.2006 um 18:18

Ihr kennt doch sicherlich die Diebe, die euer Auto klauen. Um Rache an ihnen zu nehmen, sollte es etwas schwerer fallen, denn die fahren schnell weg.

Um das zu verhindern, müsst ihr eine Autobombe einbauen und sie aktivieren. Dann wenn der Dieb einsteigt, wird das Auto sofort in die Luft gehen und schon habt ihr Rache genommen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Idee! Racheeeeee!!!!!

12. Oktober 2014 um 19:25 von VeryScary melden


Wie man über die meisten Tore kommt

von: gerry24 / 26.10.2007 um 21:27

Meistens braucht man ein ganz bestimmtes Auto um durch ein Tor gelassen zu werden - man braucht aber nur eines - und zwar den Krankenwagen! Mit ihm fahrt ihr vor das Tor und springt auf die Motorhaube - dann auf den hinteren Teil des Krankenwagens und nun über das Tor! Auf der anderen Seite steht meistens ein Auto, mit dem ihr wieder raus könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schrottpresse

von: c4g9 / 26.10.2007 um 21:28

Wollt ihr mit eurem Fahrzeug in die Schrottpresse in Portland?

Dann müsst ihr erstmal da hinfahren, in der Nähe ist die Tankstelle, besorgt euch am Besten ein Taxi oder Polizei Auto und nehmt ordentlich Anlauf in Richtung Schrottpresse. Ihr müsst vorher den Cheat für bessere Fahrkünste eingeben. Kurz bevor ihr am Abgrund seid, und ihr die Schrottpresse seht drückt ihr L3 und dann springt ihr in die Presse und werdet zermatscht.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Fehler im Spiel / Import/ Export Garage Portland / Abfangjäger / Krankenhaus zu Hause / Easteregg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?