Grand Theft Auto 3: Fehler im Spiel

Fehler im Spiel

von: Sonic2004 / 24.10.2006 um 18:24

Wenn man mit einem kleinem, dünnen Auto in Portland zum Hafen fährt, dann die Stufen hinauf, und dann nach links fährt, sollte man irgendwann nach links kippen und in diesem Haus drin sein. Raus kommt man aber nur, wenn man abdreht und neu lädt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Import/ Export Garage Portland

von: Soraa / 26.10.2007 um 21:30

Ein Tipp wie ihr das Besorgen der Autos für die Import/ Export Garage in Portland Harbour etwas schneller machen könnt, ist indem ihr gleich zu Beginn des Spiels die nötigen Autos rein fahrt, denn von den 16 Autos die auf der Liste stehen könnt ihr 9 Autos bereits in Portland finden und gleich in die Garage fahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Abfangjäger

von: SvenCheat99 / 26.10.2007 um 21:33

Im zweiten Stadtteil für Asuko müsst ihr die Mission Abfangjäger (oder so) machen Trick:

Mit der Zeit kommt man eigentlich klar. Ihr müsst zur Boje fahren, die auf der Karte markiert ist, dann an Land gehen. Etwas weiter oben ist ein Truck vom Kartell.

Legt ihn mit der Bazooka flach. Es sind dann noch 2 Menschen. Der mit dem größten Wert ist beim Truck, der zweite auf der Landebahn. Lauft vorsichtig hoch und knallt ihn mit der M-4 oder einer anderen Waffe ab. Nachdem ihr all das gemacht habt, stellt ihr euch auf die Mitte der Landebahn, haltet die Bazooka bereit und müsst nur noch warten, bis das Flugzeug kommt. So ist es eine sehr einfache Mission und ihr schafft sie beim ersten Mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krankenhaus zu Hause

von: bouffe / 03.04.2007 um 20:16

Wenn ihr während einer Mission Probleme habt, weil ihr ständig sterbt, dann hab ich hier einen Trick für euch:

Beginnt die Mission. Wenn ihr dann nicht mehr so viele Leben habt, fahrt in euer Versteck und holt euch da das Herz. Macht das immer wieder, dann werdet ihr nie mehr in einer Mission sterben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easteregg

von: stefan2007 / 07.12.2007 um 12:44

Wenn ihr in Staunton Island seid, habt ihr bestimmt einen Mann mit einer schwarzen Jacke und blauen Jeans gesehen. Er trägt einen Block bei sich. Guckt mal, was auf dem Block ist - es ist sehr witzig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Anspielung auf GTA San Andreas / Dodogefahr / Lebensenergie aufbessern / Polizei-Fahrzeuge stehlen / Fahrzeugsirenen

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Joeys Werkstatt / Eintritt ins Stadion / Menschen expoldieren lassen / Wie man über die meisten Tore kommt / Schrottpresse

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?