Grand Theft Auto 3: Anspielung auf GTA San Andreas

Anspielung auf GTA San Andreas

von: stefan2007 / 30.07.2008 um 23:36

Ich hab eine Anspielung auf GTA San Andreas entdeckt. Und zwar in der Zugstation in Staunton Island beim Krankenhaus, ganz unten wenn ihr die Treppe runter geht, seht ihr auf einem der vielen Schilder folgendes drauf: "Pirates In Mans Pans". Nur zu komisch das in GTA San Andreas es einen Ort gibt (Las Venturas) der so heißt. Es ist ein Piratenschiff in dem ihr nebenan ein Haus kaufen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Dodogefahr

von: Playstation_Zocker / 30.07.2008 um 23:35

Fliegen ist ja ganz witzig, wenn man es erst mal kann. Doch Vorsicht: Es gibt auch Gefahren. Speichert lieber vorher, wenn ihr vor habt mit dem Flugzeug zu fliegen. Denn vielleicht stürzt ihr aus Versehen ins Wasser. Oder ihr fangt Feuer und kommt nicht mehr heraus.

Doch eine Gefahr ist nur noch mit Selbstmord zu lösen: Häuser. Denn einige Häuser haben Dächer, durch die man durch kommen kann (teils sogar Wandteile, die etwas höher sind). Wenn ihr angenommen in so ein Haus stürzen solltet, besteht nur eine geringe Wahrscheinlichkeit dort wieder heraus zu kommen. Vielleicht habt ihr Glück und eine weitere undichte Stelle ist dort, durch die ihr wieder heraus kommt.

Oder ihr schafft es mit dem Dodo (falls er noch nicht schrott ist) wieder zu starten. Wenn beides nicht geht nehmt euch was explosives und jagt euch in die Luft. Falls ihr aber keine Granaten oder ähnliches haben solltet, hilft es nur die Konsole neu zu starten oder euren Speicherstand zu laden. Also haltet euch von Wasser und Gebäuden fern. Und packt immer Granaten ein.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

im wasser ertrinkt man

06. November 2012 um 18:08 von SOGKiller10 melden


Lebensenergie aufbessern

von: RoflRitzoar42k / 30.07.2008 um 23:34

Fahrt mit einem Fahrzeug in eine Gegend, in der "leichte Mädchen" zu finden sind. Haltet nun neben einer dieser weiblichen Personen (rosa bzw. braunes Oberteil) und wartet ab. Sie kommt zu eurer Beifahrer Tür und steigt kurz darauf zu euch ins Fahrzeug. Jetzt fahrt an einen ruhigen, abgelegenen Platz und stoppt hier. Das Fahrzeug fängt nun an zu wackeln und die Lebensenergie erhöht sich. Diese Trick kostet allerdings pro Sekunde einen Dollar.

Beachtet aber auch, dass die Mädels nicht in jedes Fahrzeug einsteigen, denn um Polizeifahrzeuge, Lieferwagen und Taxen machen sie einen großen Bogen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Polizei-Fahrzeuge stehlen

von: RoflRitzoar42k / 30.07.2008 um 23:32

Polizei-Fahrzeuge könnt ihr entwenden, indem ihr versucht euch auf der Beifahrerseite Zugang zu verschaffen. Der Polizist steigt daraufhin aus und ihr drücken ein weiteres Mal Dreieck. Danach gebt ihr sofort Gas und fahrt davon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrzeugsirenen

von: RoflRitzoar42k / 30.07.2008 um 23:31

Drückt zum Aktivieren der Sirenen bei Polizeiwagen etc. kurz L3.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Blut bei GTA3! / Starker Kran / Gefängnis Klamotten / Polizei bis 4 Sterne leicht abhängen / An das schwierigste Päckchen gelangen

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Fehler im Spiel / Import/ Export Garage Portland / Abfangjäger / Krankenhaus zu Hause / Easteregg

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?