Grand Theft Auto 3: Drive-By

Drive-By

von: sonic2000151 / 16.02.2010 um 16:04

Im Dive-By kann man von einem Auto zur Seite schiessen. Man braucht eine Uzi und ein Auto. Im Auto zur Seite zu schauen hält man L2 für links und R2 für rechts. Wärend man zur Seite schaut, drückt man L1 oder Kreis gedrückt um zu schiessen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Kein Zeitlimit bei Checkpointrennen

von: duke3d / 30.10.2006 um 19:08

Steigt in das jeweilige Fahrzeug ein, fahrt dann zum ersten Checkpoint und fahrt hindurch. Fahrt dann zum zweiten und stellt euch davor (nicht durchfahren). Wartet nun bis der Countdown auf Null zurückgelaufen ist. Fahrt nun durch den Checkpoint, wenn ihr Glück habt verschwindet der Countdown und ihr könnt in Ruhe alle anderen einsammeln. Es wird aber nicht unbedingt beim ersten Mal klappen, versucht es mehrmals.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bodygards

von: darksith / 30.10.2006 um 19:05

Hier steht eine Liste von den Bodygards, die man bekommen kann und in welcher Mission:

Bodygards Mission
Zwei Mafiosi Triaden und andere kleine Fische 1
Misty Misty und der Mafioso 2
Yakuza Der Jamaika Deal 3
Red Jack Showdown 4
8-Ball Der Bombenanschlag teil 2 5
Ray Machowski Im Fadenkreuz 6
Donalds asiatischer Freund Die Befreiungsaktion 7
  1. Beginnt einfach die Mission.
  2. Holt Misty bei ihrer Wohnung ab.
  3. Besorgt euch einen Yardie-Wagen und fahrt zu ihm.
  4. Fangt die Mission an und holt D-Ice kleinen Bruder mit einem Auto ab(Note).
  5. Ihr müsst einfach 8-Ball abholen.
  6. Fangt die Mission an.
  7. Fahrt Mit einem Kartell-Wagen zu Ihrem Versteck und schießt alle Kolumbianer über den Haufen. Nun geht ihr zu dem Asiaten.

Man kann die Bodygards nur in der jeweiligen Mission bekommen, nicht ausserhalb einer Mission. Man darf die Mission nicht fehlschlagen lassen und auch nicht erfolgreich beenden, sonst folgen sie euch nicht mehr. Wenn ihr jemanden schlagt und der zurück schlägt greift/greifen der/die Bodygard/s ein, aber manchmal müsst ihr ihnen helfen weil sie nicht unsterblich sind.

Tipp: Man muss ihn mit einem Auto abholen, sonst folgt er einem nicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Braucht ihr einen Bodyguard?

/ 30.10.2006 um 19:08

Wenn ihr einen Bodyguard braucht, müsst ihr in der dritten Stadt (Shoreside Vale) alle Telefonjobs machen, ausser dem letzten (das Telefon ist rot markiert auf der Karte). Bei dem letzten Job, müsst ihr einen Gangster abholen, den Job könnt ihr ruhig vergeigen und schon habt ihr einen Bodyguard, der euch beschützt.

Tipp: Der Bodyguard ist nicht unsterblich, er folgt euch überall hin. Wenn euch jemand schlägt, verfolgt er ihn, bis er ihn getötet hat. Ihr müsst also auf ihn warten oder ihm helfen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Warum euch die Gang nicht mag...

von: LOGGE / 29.10.2006 um 20:48

Wenn ihr mit einem Cheat auf die zweite Insel gelangt, wollen die Gangmitglieder des Kartels euch ans Leder. Das liegt daran, dass ihr eigentlich eine Mission gegen das Kolumbianische Kartel machen müsst um auf die zweite Insel zu kommen. Das Spiel ist also so programmiert, dass wenn ihr auf der zweiten Insel oder zweiten Insel seid, ihr gegen das Kartel seid.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp

06. November 2012 um 18:15 von SOGKiller10 melden

nicht gerade hilfreich

15. Oktober 2009 um 12:29 von yannikgta-champ melden


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Viele Autos in die Garage / So bringt ihr mehr Autos in der Garage unter / Zu wenig Platz in der Garage? / Noch eine Garage in Portland / Tipps und Tricks

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Blut bei GTA3! / Starker Kran / Gefängnis Klamotten / Polizei bis 4 Sterne leicht abhängen / An das schwierigste Päckchen gelangen

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?