Grand Theft Auto 3: Viele Autos in die Garage

Viele Autos in die Garage

von: fufu_snap85 / 29.10.2006 um 21:05

Wenn ihr auf Staunton Island mehr als zwei Autos in eure Garage stellen wollt, müsst ihr folgendes machen:

Stellt zuerst zwei eurer Lieblingswagen in die Garage. Stellt euch dann mit dem dritten Auto ganz nah an das Garagentor und steigt aus. Öffnet das Tor und steigt ganz schnell wieder in das Auto ein und fahrt durch das offene Tor. Ihr müsst ganz schnell sein, aber es klappt.

Dies ist auch eine gute Methode, um zwei Autos und den Dodo für immer zu lagern.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

So bringt ihr mehr Autos in der Garage unter

/ 29.10.2006 um 21:12

Um mehr Vehikel in der Garage unterzubringen, müsst ihr ein Auto ganz nah an der Mauer parken. Dann ein zweites holen und daneben platzieren. Nun ein drittes direkt vor die Mauer der Garage stellen. Fahrt bis an das Tor ran, nun erscheint die Meldung "In dieser Garage bringst du keine Autos mehr unter". Dann eines der Fahrzeuge, die schon in der Garage parken, unter das geöffnete Tor stellen und das dritte Auto, dass noch draussen steht, reinfahren.

Jetzt nur noch den Wagen, der unter dem Tor steht, in die Garage bugsieren. Überraschung: Nach dem Speichern befinden sich noch immer alle drei Autos in der Garage, sogar repariert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zu wenig Platz in der Garage?

von: michellavat / 29.10.2006 um 21:15

Habt ihr euch auch schon oft überlegt, wie man mehr als drei Autos auf der zweiten oder dritten Insel in die Garage kriegt? Den Platz gäbe es, aber das Tor geht nicht mehr auf. Ihr müsst, wenn ihr schon zwei oder drei Autos in der Garage habt, mit dem neuen Auto zur Garage fahren.

Leider geht das Tor nur noch auf, wenn ihr zu Fuß seid. Ihr müsst mit dem Auto geradeaus dicht an die Garage fahren, aussteigen und warten bis das Tor ganz oben ist, anschliessend einsteigen und voll auf das Gaspedal treten, bis ihr in der Garage seid. Wenn ihr es richtig gemacht habt, geht das Tor immer auf und zu, wenn ihr in einem Auto in der Garage sitzt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Noch eine Garage in Portland

von: S_Dario / 29.11.2009 um 20:10

In Portland müsst ihr bei Greasy Joes Diner Restaurant vorbeifahren. In Richtung Portland Docs. Aber bei der ersten Kreuzung rechts, nach unten fahren. Dann das erste Haus, das ihr seht, hat eine Tür, doch ihr könnt hindurchfahren. Der Platz ist groß genug um 10 Autos zu versorgen (es werden euch die Autos auch nicht geklaut).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Autos werden Doch geklaut!

02. März 2012 um 16:00 von TheFresh melden


Tipps und Tricks

von: thorsten / 29.10.2006 um 21:35

  • Wenn man sich ein Taxi klaut und 100 Fahrpreise verdient, steht ein schnelleres Taxi in Borgnine in Hawrood Portland zur Abholung bereit!
  • Mit der Uzi kann man während der Fahrt aus dem Wagen schiessen - drückt dazu L2 + Kreis , um aus dem linken Fenster zu schießen, oder R2 + Kreis , um aus dem rechten Fenster zu schießen.
  • Wenn man die Systemeinstellung der PS2 und die Sprache des Spiels auf Englisch hat, kommt man in den Genuss der unzensierten Version.
  • Um die Energie zu erhöhen, kann man eine Runde im Rotlichtviertel drehen und dabei neben einer der Bordstein-Schwalben anhalten. Nach einiger Zeit spricht sie den Fahrer an, nach einem kurzen Smalltalk steigt sie ins Auto. Nun fährt man mit ihr zu einer entlegenen Stelle, wo man nicht gestört wird. Man stellt den Wagen ab und bleibt mir ihr im Wagen sitzen. Nach einiger Zeit beginnt der Wagen verdächtig zu schaukeln. Dafür bekommt man ca. 50 Energie-Punkte, allerdings auch einige Dollars abgezogen.
  • Wenn man einen beschädigten Wagen in der Garage neben dem eigenen Versteck abstellt, aussteigt und wartet bis das Tor sich schliesst, kann man sich über einen generalüberholten Wagen freuen!
  • Wenn ihr in einen Spray Shop fahrt und euch die Farbe nicht gefällt, fahrt sofort wieder in den Spray Shop hinein. So müsst ihr nichts bezahlen.
  • Verfolgt im Polizei Modus ( R3 ) in jedem Stadtgebiet 20 Verbrecher und ihr bekommt dafür Sterne, die wenn ihr daraufgeht ein Fahndungslevel von euch heruntersetzen.
  • Wenn man in einem Polizeiauto, Krankenwagen oder Feuerwehrfahrzeug sitzt und L3 drückt, schaltet man ja bekanntlich die Sirenen ein. Wenn man jedoch L3 kräftiger drückt, hupt das entsprechende Fahrzeug auch noch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Tipps und Tricks / Geheimes Plakat / Armee kriegen ohne zu sterben / Die totale Rettung / Army Alarm

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Drive-By / Kein Zeitlimit bei Checkpointrennen / Bodygards / Braucht ihr einen Bodyguard? / Warum euch die Gang nicht mag...

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?