Grand Theft Auto 3: Panzer-Jagd

Panzer-Jagd

von: Yakuza1 / 26.10.2007 um 22:02

Wenn ihr von Panzern verfolgt werdet, sucht euch erst einmal einen sicheren Ort, wo die Panzer nicht hin können, z.B. hinter einer Mauer. Alles was ihr braucht, sind ein paar Molotowcocktails. Ihr stellt euch in die Richtung der Panzer und beschmeißt sie damit. Nach ein paar Würfen explodieren die Panzer und ihr könnt euch die Munition von den toten Soldaten schnappen, die neben dem Panzer liegen. Dort findet ihr z.B. Granaten oder MGs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Polizei abhängen

von: masterofgta / 30.10.2006 um 18:58

Wenn man in der ersten Stadt von den Bullen verfolgt wird, muss man mit vollem Rohr auf das Wasser zufahren, aber dann langsamer werden. Nun springt man aus dem Wagen und der Wagen fällt ins Wasser. Da die Bullen auch volles Rohr rasen, fahren sie geradewegs ins Wasser. Nun seit ihr die Bullen los!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alternative Polizei verarschen

/ 26.10.2007 um 22:05

Kennt ihr das? Ihr habt mal wieder die städtische Polizei etwas grantig gemacht und die nächste Lackiererei ist meilenweit weg? Oder ihr habt einfach keine Lust in die Lackiererei zu fahren. Oder ihr könnt nicht, weil der nette Mann leider keine Panzer bzw. Polizeiwagen lackiert.

Doch wie kriegt man jetzt die lästigen Bullen vom Hals? Ganz einfach: Ihr fahrt einfach in euren Unterschlupf, speichert das Spiel und ladet das soeben gespeicherte Spiel und siehe da: Euer Freund und Mörder, widmet sich wieder den Donuts, anstatt eurer Wenigkeit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber wer hat das geschrieben?

25. Mai 2008 um 08:51 von Menecken2 melden


Das Spiel wird brutaler (Uncut)

von: rosaria / 26.08.2011 um 10:08

Geht bei der Playstation auf Systemeinstellungen und stellt die Sprache auf Englisch. Dann stellt im Spiel die Sprache auf Englisch, Spanisch oder Italienisch. Jetzt ist das Spiel Uncut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Polizei

von: rosaria / 26.11.2011 um 23:01

Wenn ihr keine Sterne bekommen wollt, dann müsst ihr den kleidungscheat eingeben, und zwar so viele male bis ihr ein F. B. I Kostüm anhabt. Jetzt bekommt ihr keine Sterne

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

na der wo hinten fbi steht mit der weste...

22. August 2013 um 03:27 von TheAllZocker10 melden

gut aber welcher anzug ist der fbi?

06. November 2012 um 18:26 von SOGKiller10 melden


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Saitn's Mark Bistro / Panzerverschnellerung / Molotowcocktails Fundorte

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Tipps und Tricks / Geheimes Plakat / Armee kriegen ohne zu sterben / Die totale Rettung / Army Alarm

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?