Super Smash Bros.: Item Menü

Item Menü

von: The_MasterMan / 21.07.2002 um 13:53

Um das Item-Menü zu bekommen, muss man 50 mal denn VS-Modus mit einem Kämpfer durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rettung mit Ness

von: Topplayer / 10.10.2002 um 17:08

Ness hat eine "Rettungsfunktion" die erfolgt: Nach oben +B kommt eine ähnliche Blitzkugelraus die du lenken kannst! Wenn du weit entfernt bist vom Spielfeld dann setze diese Attake ein und feuer sie dir in das hinterteil von Ness und schon fliegt er in richtung Spielfeld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kirbys Superattacke

von: Topplayer / 14.10.2002 um 20:07

Wenn mehr als ein Gegner auf einer Stelle ist/sind dann spring in die Luft und drücke B+Unten dann wird Kirby zu einem Stein und fliegt genau in das Gemetzel von den 2/3/4 Gegnern und macht sie nieder. Und um dich aus der Steinform zurück zu verwandeln drücke auf 'A'oder 'B'.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Bewegungslose Link

von: Topplayer / 15.10.2002 um 19:45

Wenn du im 1-Playermodus auf "Very Easy" und volle Leben einstellst, dann kämpfst du ja wie gewöhnlich als erstes gegen Link. Aber er bewegt sich erst, wenn ihr ihn schlagt... und das ist das Gute daran. Ihr könnt in der Zeit z.B. mit Samus die Superwaffe oder mit D.K. den Superschlag vorbereiten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


99 Combo

von: DBZ_Squall / 10.12.2008 um 09:46

Geht in den Tranings Modus, wälht kirby aus und nehmt am Level mit einer Wand , und stellt den Gegen ( drägt ihn am besten ) an eine Wand nun die ganze zeit A-Drücken , nach ein paar Minuten hatt euer Gegner 999% und ihr habt einen 99 Combo. Das kann man auch im Vs. Mosud machen um ein Höhers Rangkink zu bekommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. - Kurztipps: Die Alquida Attacke / Captain Falcons Rettung / Die wahre Kraft der Items / Mushroom Kingdom / Röhren

Zurück zu: Super Smash Bros. - Kurztipps: Tödlicher Schlag / Leben ausborgen / Das perfekte Team / Unendlich Leben im Multiplayer / Sound Test

Seite 1: Super Smash Bros. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)

beobachten  (?