Super Smash Bros.: Metalmario

Metalmario

von: gs1905 / 24.04.2006 um 15:25

Man kann Metalmario ganz leicht besiegen, indem man mit Link kämpft. Man muss ihn immer mit der Smash-Attacke schlagen (links oder rechts und a gleichzeitig). Irgendwann fällt er von der Plattform und weil er so schwer ist, kann er nicht mehr hoch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flieg Mario

von: gs1905 / 29.04.2006 um 15:21

Wusstet ihr schon, dass ihr mit Mario fliegen könnt?

Wählt Mario. Beim Kampf bewegt ihr schnell den Ministick nach unten und drückt gleichzeitig B. Jetzt macht Mario so einen komischen Dreher. Wenn ihr wollt, dass Mario fliegt, dann lasst den Ministick nur unten und drückt immer wieder schnell B. Je schneller, desto höher fliegt Mario!

cool ..

27. April 2009 um 15:37 von xNintendo melden

Yoshis Regenbogen, Kirby-Ränge

von: Dark-Link14 / 01.02.2007 um 04:12

Wenn ihr Yoshis Regenbogen und Kirby-Ränge haben wollt, dann müsst ihr sie nach der Reihenfolge weg schmeißen, die oben links zu sehen ist. Achtung: Die Kirbys sind gleich, ihr müsst sie nur im Auge behalten. Und die Yoshis springen rum. Ihr müsst die Yoshis wirklich im Auge behalten. Es kann sein, dass ein Yoshi sich versprungen hat - dann ist er weg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

DK Trick

von: gangsta-style96 / 05.02.2007 um 21:28

Wenn ihr mal keine Lust habt einen Gegner zu besiegen und ihr mehr als ein Leben habt, könnt ihr diesen Trick machen:

Erstmal müsst ihr DK gewählt haben. Dann müsst ihr und euer Gegner nahe an der Kante des Levels sein. Ihr müsst dann DK's Wurf Attacke machen: Nur einmal R drücken und dann warten (keine Knöpfe drücken sonst wirft DK den Gegner). Wenn DK den Gegner auf den Rücken genommen hat, dann müsst ihr schnell runter springen und dann den Gegner werfen. Haltet euch so lange in der Luft bis der Gegner schon tot ist (mit DK Helikopter machen; ihr könnt den Gegner auch damit angreifen). Der Trick klappt nur bei manchen Levels und auch nur bei manchen Charaktern. Aber besonders gut geht es mit Link, weil der ja am Anfang einfach rumsteht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Baseballschläger

von: Police / 09.04.2007 um 21:11

Man kann den harten Schlag mit dem Baseballschläger überleben in dem man wen der Gegner ausholt einfach "Z" drückt. Und so das Schutzschild aktiviert.

Weiter mit: Super Smash Bros. - Kurztipps: Pummeluff schlecht? Nein! / Höher und schneller hochfliegen als sonst / Fähigkeiten / leichter Gegner besiegen / Metal Mario leicht besiegen

Zurück zu: Super Smash Bros. - Kurztipps: Musiktest / Luftattacke / Energietrick / Boni freischalten / Leichter gewinnen

Seite 1: Super Smash Bros. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)