Super Smash Bros.: Samus kann wieder auf die Platform

Samus kann wieder auf die Platform

von: Brennerbauer / 28.09.2008 um 21:22

Wenn Samus schon ganz weit weg ist von der Platform (und noch lebt) muss man B und runter drücken so oft wie es geht dann kommt samus wieder auf die Plattform.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leute von der Plattform werfen

von: Deadlocked11 / 27.10.2008 um 09:26

Nehmt Yoschi oder Kirby (nachdem ihr Yoschi eingesaugt habt). Nehmt das Level mit dem Raumschiff und stellt euch an den Rand. Ihr könnt ja mit Yoschi Leute in eier einwickeln - macht das. Dann stürzt der Gegner ab.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann einfach wenn man in ein Ei verwandelt wird zur seite der plattform drücken dann fliegt dass ei dorthin

28. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User


Virtuelle Freundschaften

von: Dominikhumm / 04.03.2009 um 19:25

Wenn ihr mit einem Charakter eine "Virtuelle Freundschaft"schliest,wird er besser. Er kann höher springen, schlägt härter zu, seine Rettungsattacke wird besser und wird schneller. Es ist ganz einfach:Ihr müsst sehr oft mit einem Charakter im VS Modus kämpfen. Irgendwann wird unbemerkt die Freundschaftsverbesserung zuschlagen und der Charakter wird besser.

Ich hab mit C.Falkon eine Virtuelle Freundschaft geschlossen,und er geht jetzt ab wie der Blitz,seine sprung+hoch Attacke,schleudert den Gegner fast ganz raus. Auserdem erreicht er sowohl normal,als auch bei der Rettungsattacke ungeahnte höhen. Kurz gesagt:ich bin sehr mit ihm zufrieden! Legt euch auch eine Virtuelle Freundschaft zu und seid der beste!

Hier sind die Charaktere, bei denen die virtuelle Freundschaft empfohlen wird, aber es ist eure entscheidung:

  • Link
  • Fox
  • Mario
  • Luigi
  • C.Falkon
  • Pummeluff

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ness freischalten

von: xNintendo / 26.04.2009 um 21:38

Ness: Normal . 3 Leben . gegen "Ness" gewinnen und kein Leben verlieren ..

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man darf 2 von den 3 Leben verlieren...

12. Mai 2013 um 17:01 von Ansem98


Samus Attacke abwehren

von: xNintendo / 28.04.2009 um 14:53

Wusstet ihr schon, dass ihr mit Ness, Samus Super-Laser-Bälle abwehren könnt ? Aufgepasst: Man nehme, den Baseballschläger von Ness, man braucht einen gewissen Abstand und gutes Timing. Holt mit dem Baseballschläger aus und schlagt den Laserball von Samus zurück. Wenn ihr im Multiplayer-Modus spielt könnt ihr mit der Kugel Baseball spielen, probierts aus, es ist witzig xD

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. - Kurztipps: Das Polygon-Team / Ness-Tipp / Wie man eine Kampf fast immer gewinnt / Riesen Kampfplatz / Baseballschläger

Zurück zu: Super Smash Bros. - Kurztipps: DK-Tipps / Jubeln / Metal Mario / Die 999 Prozent / Rückwärtssprung

Seite 1: Super Smash Bros. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)

beobachten  (?