Super Smash Bros.: Das Polygon-Team

Das Polygon-Team

von: Freeze008 / 30.04.2009 um 21:34

Wusstet ihr, dass das Polygon-Team die gleichen Attacken macht und auch etwas so aussieht wie die normalen Spieler?

Ness-Tipp

von: Freeze008 / 09.05.2009 um 12:46

Wenn ihr Ness spielt und sich der Gegner außerhalb der Plattfrom befindet und nur noch 1 Leben hat, springt zu ihm und drückt UNTEN+A. Dann stürtzt er nach unten, verliert sein Leben und wenn der Kampf endet bleibt ihr in der Luft und habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man eine Kampf fast immer gewinnt

von: Hunterkiller / 21.05.2009 um 18:42

Ich habe einen Trick, mit dem ihr fast nicht verlieren könnt. Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, wozu Fox gut ist, oder? Ich denke das er der Beste ist. Warum, wollt ihr wissen? Ich sage es euch: Fox kann, wenn ihr unten+B drückt, einen Schild aufbauen, der alles außer Schlägen und Tritten abwehrt. Jetzt nehmt die Karte Sektor-Z und Fox. Nun könnt ihr wenn ihr den Schild habt, jedes Geschoss abwehren! wenn euer Gegner Samus ist, dann umso besser, denn ihr könnt ihre Energiekugeln einfach abwehren und zurückschicken. Das gleiche mit dem Arwing. Ich meine den, der zwischendurch immer vorbeikommt. Stellt euch in sein Schussfeld und macht den Schild, dann könnt ihr die Schüsse auf einen Gegner umleiten. Dieser Trick funktioniert am besten auf Sektor-Z, geht aber auch auf jeder anderen Karte. Ihr könnt den Schild auch einsetzten, um eure Freunde zu Schützen. Nehmen wir an, das der Arwing gleich euren Freund von der Plattform bläst. Ihr stellt euch einfach vor ihn und macht Schild. So könnt ihr auch einen Partner schützen, der gerade seine Waffe auflädt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Riesen Kampfplatz

von: Shika09 / 12.06.2009 um 20:04

Ich würde bei diesen Spiel empfählen beim Training oder beim Multiplayer, auf dem Raumschiff von Fox zu spielen weil, dass eine sehr großen Spielraum hat da stirbt mann nicht so Leicht Wie z.B. die Kleinste Srecke ist bei denn Kirbis oder bei den Yoshi.

vllt beim training aber beim multyplayer spiel ist das doch langweilig zB wenn man auf der donut-ebene die platten in der mitte runterfallen lässt wenn ein anderer grad mit dem hammer darüber springen will das kann man bei fox nicht

13. Juni 2009 um 20:03 von gelöschter User melden

Baseballschläger

von: XCVIX / 19.06.2009 um 16:24

Wollt ihr das euer Gegner schnell besiegt wird dann nimmt ein Baseball schläger und wirft ihn auf ihn und ? Er fliegt weg !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros. - Kurztipps: Alle auf Einmal ! / Die letzten 3 Gegner / Das Jojo von Ness / Hammer-Gegner besiegen / Gegner mit Hammer besiegen

Zurück zu: Super Smash Bros. - Kurztipps: Samus kann wieder auf die Platform / Leute von der Plattform werfen / Virtuelle Freundschaften / Ness freischalten / Samus Attacke abwehren

Seite 1: Super Smash Bros. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)