Super Smash Bros.: Alle auf Einmal !

Alle auf Einmal !

von: Shika09 / 20.06.2009 um 20:05

Wenn ihr auf der Donut-Ebene spielt dann haltent ausschau nach einer Blaue Bocks wo darauf steht "Pow" wenn ihr sie zerschlagt wagelt der Bildschirm und alle Gegner fliegen in denn Himmel !

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die letzten 3 Gegner

von: firatk / 05.02.2010 um 19:30

Diese sind die letzten 3 Gegner der Story.Einmal Metall Mario.Danach so ein Team von Metall Typen.Danach Meisterhand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Jojo von Ness

von: luigi6 / 29.12.2010 um 17:59

Manchmal wenn man mit Ness nomal schlägt holt er ein Jojo hervor.Wenn man gnau hinsieht steht auf dem Jojo Nintendo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hammer-Gegner besiegen

/ 12.02.2003 um 15:33

Wenn du Probleme hast, einen Gegner zu besiegen, habe ich die richtigen Tipps:

Geh als Link in den Kampf und wenn ein Gegner einen Hammer hat, befolge einfach einen dieser Tipps:

- Nimm eine Bombe und bewerfe den Gegner damit. Der Gegner fällt auf den Boden und muss wieder aufstehen. Nun greife den Gegner an.

- Lass dich töten und wenn du wieder in den Kampf kommst, bist du für eine bestimmte Zeit unverwundbar. Diese Zeit kannst du ausnutzen, um den Gegner anzugreifen.

- Wenn der Gegner springt, greife den Gegner an. Nun kannst du ihn mit weiteren Attacken beschäftigen.

- Wenn du eines dieser Items hast, werfe sie auf den Gegner: Bumper, Bombe, Mine, Panzer (beide), Pokeball (der Gegner wehrt zwar den Pokeball ab, aber nicht das Pokemon)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner mit Hammer besiegen

von: LIP564 / 27.07.2007 um 16:13

Wenn ein Gegner mit einem Hammer auf euch zu kommt, dann macht dies:

Wenn ihr gerade mit Link spielt, dann stellt euch ganz am Rand vor dem Gegner. Wenn der Gegner nun auf euch zu kommt, drückt die R-Taste um die Kette auszuschießen. Nun müsst ihr ihn nur noch nach hinten werfen und der Gegner ist ausgeschaltet.

Das klappt ebenfalls mit Samus. Aber Achtung: Der Boden muss eben sein und der Gegner darf nicht springen sonst erwischt er euch noch.

Ihr könnt ihn auch von unten angreifen, was öfters wirkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. - Kurztipps: Tödlicher Schlag / Leben ausborgen / Das perfekte Team / Unendlich Leben im Multiplayer / Sound Test

Zurück zu: Super Smash Bros. - Kurztipps: Das Polygon-Team / Ness-Tipp / Wie man eine Kampf fast immer gewinnt / Riesen Kampfplatz / Baseballschläger

Seite 1: Super Smash Bros. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)

beobachten  (?