Super Smash Bros.: Alle auf Einmal !

Alle auf Einmal !

von: Shika09 / 20.06.2009 um 20:05

Wenn ihr auf der Donut-Ebene spielt dann haltent ausschau nach einer Blaue Bocks wo darauf steht "Pow" wenn ihr sie zerschlagt wagelt der Bildschirm und alle Gegner fliegen in denn Himmel !

Die letzten 3 Gegner

von: firatk / 05.02.2010 um 19:30

Diese sind die letzten 3 Gegner der Story.Einmal Metall Mario.Danach so ein Team von Metall Typen.Danach Meisterhand.

Das Jojo von Ness

von: luigi6 / 29.12.2010 um 17:59

Manchmal wenn man mit Ness nomal schlägt holt er ein Jojo hervor.Wenn man gnau hinsieht steht auf dem Jojo Nintendo.

Hammer-Gegner besiegen

/ 12.02.2003 um 15:33

Wenn du Probleme hast, einen Gegner zu besiegen, habe ich die richtigen Tipps:

Geh als Link in den Kampf und wenn ein Gegner einen Hammer hat, befolge einfach einen dieser Tipps:

- Nimm eine Bombe und bewerfe den Gegner damit. Der Gegner fällt auf den Boden und muss wieder aufstehen. Nun greife den Gegner an.

- Lass dich töten und wenn du wieder in den Kampf kommst, bist du für eine bestimmte Zeit unverwundbar. Diese Zeit kannst du ausnutzen, um den Gegner anzugreifen.

- Wenn der Gegner springt, greife den Gegner an. Nun kannst du ihn mit weiteren Attacken beschäftigen.

- Wenn du eines dieser Items hast, werfe sie auf den Gegner: Bumper, Bombe, Mine, Panzer (beide), Pokeball (der Gegner wehrt zwar den Pokeball ab, aber nicht das Pokemon)

Gegner mit Hammer besiegen

von: LIP564 / 27.07.2007 um 16:13

Wenn ein Gegner mit einem Hammer auf euch zu kommt, dann macht dies:

Wenn ihr gerade mit Link spielt, dann stellt euch ganz am Rand vor dem Gegner. Wenn der Gegner nun auf euch zu kommt, drückt die R-Taste um die Kette auszuschießen. Nun müsst ihr ihn nur noch nach hinten werfen und der Gegner ist ausgeschaltet.

Das klappt ebenfalls mit Samus. Aber Achtung: Der Boden muss eben sein und der Gegner darf nicht springen sonst erwischt er euch noch.

Ihr könnt ihn auch von unten angreifen, was öfters wirkt.

Weiter mit: Super Smash Bros. - Kurztipps: Tödlicher Schlag / Leben ausborgen / Das perfekte Team / Unendlich Leben im Multiplayer / Sound Test

Zurück zu: Super Smash Bros. - Kurztipps: Das Polygon-Team / Ness-Tipp / Wie man eine Kampf fast immer gewinnt / Riesen Kampfplatz / Baseballschläger

Seite 1: Super Smash Bros. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)