RtCW: Tipps & Tricks

Türen eintreten?

/ 30.06.2007 um 00:11

Man sollte grundsätzlich nicht jede Tür eintreten, nur weil es so unglaublich männlich ist! Um Türen überhaupt unbemerkt zu öffnen sollte man sich neben die Tür stellen, sich zur Seite lehnen und dann die Aktionstaste drücken. Wenn man sich zur Seite lehnt, kann man eigentlich keine Waffen benutzen, es klappt aber mit dem Flammenwerfer.

Wenn man die Giftspritze benutzt, sollte man, wenn man gerade nicht schießt, die Maus immer kurz antippen, so dass sich der Lauf der Waffe noch dreht und man schneller reagieren kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimwaffe in der Demoversion

von: tuchsy / 30.06.2007 um 00:12

In der Demoversion kann man eine zusätzliche Waffe erhalten, die sich nicht direkt auswählen lässt. Das Garand Scharfschützengewehr ist voll einsatzfähig. Aber dieses ist auf Grund fehlender Grafiken unsichtbar und wegen fehlendes Tons stumm. Um es zu bekommen öffnet man mit [^] die Konsole und gibt dann den Befehl /mp_weapon 7 ein. Im nächsten Leben hat man die Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Granaten werfen bei Mutiplayer

von: Easy8000 / 30.06.2007 um 00:13

Wenn ihr viele Granaten werfen möchtet, müsst ihr im Level Beach einen Leutnanten spielen. Nun wählt ihr die Granate aus (ihr habt nur eine) und guckt mit dem Fernglas (eigentlich auf der Taste B) irgendwohin, aber möglichst nicht vor euch. Wenn ihr durch Fernglas guckt, drückt die Taste E. Jetzt könnt ihr unendlich Granaten werfen, wenn ihr schießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Untoten Trick

von: (AD)Joker / 30.06.2007 um 00:14

Wenn man in den Katakomben auf ein paar Untote stößt, einfach einen Tisch suchen und draufhocken - Die Viecher mit den Äxten und Schwertern kommen so nicht an einen dran und man kann dann einfach auf die Untoten draufhalten und nichts abgezogen bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Messer

von: shakyknispel / 30.06.2007 um 00:15

Gegner halten meist mehrere Stiche mit dem Messer aus - mit diesem Trick aber nicht: Man muss bloß direkt auf den Gegner zurennen. Dann stirbt nach einem Stich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RtCW - Tipps & Tricks: ein paar Tricks / Mission 7: Operation Resurrection, Part 3: Heinri / 2 Dunkle Geheimnisse, 3 Krypta / 4 Gefährliche Gestalten, 2 Die Waffenfabrik / 3 Vergeltungswaffen, 1 Waldkomplex


Übersicht: alle Tipps und Tricks

RtCW

Return to Castle Wolfenstein Spieletipps-Award
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RtCW (Übersicht)

beobachten  (?