Super Mario 64: Super Sprung

Super Sprung

von: pascal_s / 14.05.2002 um 15:34

Wenn man alle 120 Sterne besitzt und im Garten bei dem See mit der Kanone zu Yoshi fliegt, bekommt man 100 Leben und eine Gewaltige Srungkraft. Somit kann man über Bäume springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Überleben

von: silversurfer / 02.05.2008 um 21:29

Kennt ihr das? Ihr habt nich mehr viel Leben und könntet jeden Moment irgendwo runterfallen (bzw. in einem Level und könnt runter fallen wo ihr zwar noch am Boden aufkommen könnt dann aber tot seid).

Ich hab den richtigen Tipp für euch. Wenn ihr z.B grade am fallen seid und faßt kein Leben mehr habt und gleichzeitig auch noch am Boden aufkommt dann lasst euch einfach kurz vorm Boden auf den Bauch fallen und ihr seit schon so gut wie gesichert. Müsst ihr jnoch kämpfen nimmt einfach den Heiltrick her und sammelt Münzen bis ihr wieder voll seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wummps W.wall Geheimpilz

von: Agentcool / 21.07.2008 um 22:51

Geht ins level"Wummps Wuchtwall",wählt einen Stern aus(irgendeinen außer Nr.1)und geht nach ganz oben,dort wo der Turm ist.Klettert aber nich auf ihn sondern versucht mal auf jede der 8 Seiten des Turms zu hauen.

Auf einer bestimmten Seite geht die Wand kaputt und dadrin ist dann ein EXTRALEBEN(Pilz).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Aufpassen bei Wettrennen!

von: Setris / 13.10.2006 um 17:10

Passt auf, wenn ihr Wettrennen gegen Koopa oder z.B. den Pinguin macht. Ihr dürft NIEMALS Abkürzungen nehmen oder bei Koopa Kanonen benutzen. Das zählen sie als Schummeln und am Ende ist es nur Zeitverschwendung. Wenn ihr Wettrennen macht, dann macht es fair. Da ich das alles selbst getestet habe, weiß ich von was ich rede.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt aber mann kann auch in das Loch aus dem die blöden Kugeln hinaus- rollen hinein und dann kommt man weiter oben wieder hinaus

02. April 2008 um 20:19 von gelöschter User


Sprung Trick bei der Unendlichen Treppe

von: PaddyDragon23 / 17.07.2007 um 11:46

Um die unendliche Treppe hinaufzukommen ohne 70 Sterne zu haben, macht einfach ein paar Weitsprünge rückwärts. Dies ist ein Glitch, der 100% klappt, da man das nur so lange machen muss bis Mario festhängt. Nun wird er sehr schnell rückwärts die Treppe raufrutschen.

Vorsicht: Falls Mario zu weit links ist, landet er plötzlich in dem Kurs Atlantis Auqaria. Also immer schön mittig halten oder weiter rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Kurztipps: Ein Tipp für einen geheimen Stern / auf der Turmspitze / Schneemann besiegen leicht gemacht / Glitch/Bugs collection / Mehr Münzen als sonst

Zurück zu: Super Mario 64 - Kurztipps: 3 Bowser mit 50 Sternen / 5 Tipps zum allgemeinem Spielen / Das Spiel mit 16 Sternen durchspielen / Schneller bewegen / Denke an den Wandsprung

Seite 1: Super Mario 64 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?