Super Mario 64: Flug ins Blaue

Flug ins Blaue

von: Rene2 / 13.04.2002 um 12:27

Wollt ihr wissen wie man im Kurs 2 die Aufgabe "Flug ins Blaue" löst? Man benutzt die Kanone in der Ecke und sieht drei Etagen. Man katapultiert sich in die unterste Etage und da findet man einen Stern.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weiß doch sowieso jeder, außerdem kann man auch mit einem Wandsprung sofort hoch und man braucht die Kanone nicht freigeschaltet zu haben.

31. Mai 2013 um 11:48 von ElswordChung melden


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Black Room

von: levelofdetail / 04.07.2002 um 13:47

Wenn man alle 120 Sterne hat lässt man sich aufs Dach schießen und holt sich die Flugkappe. Dann fliegt man runter und springt erneut in die Kanone, lass dich jetzt so hoch wie möglich hinaufschießen, sodass du den mittleren Turm erreichst. Du wirst aber nur auf den mittleren Teil des Turms kommen, von wo aus du versuchen musst auf die nächst höhere Etage zu !LAUFEN! die ersten paar mal wirst du runter rutschen oder fallen, aber dann weißt du wie weit du es schaffst und machst kurz vor dem Fall einen Hechtsprung in die Richtung des Turms, lasst euch überraschen was dann passiert!!! Den Ausgang findet man auch ganz leicht, man muss einfach !NEBEN! der Tür hinausgehen

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist schon interessant aber es gibt 150 sterne wenn man die alle hat öffnet sich erst die kanone

14. November 2013 um 22:48 von gelöschter User melden

Das geht auf mit jeder anderen Schlüsseltür - man muss nur einen weg finden, dahinterzukommen.

23. Juli 2012 um 20:22 von TheFresh melden

ich finde es schon hilfreich aber das würde sehr lange dauern bis ich 120 sterne habeich hab erst 91 aber trotzdem DANKE

18. August 2009 um 13:23 von toadette999999 melden

Ich habe bereits 120 Sterne, doch die Kanone am See blebt geschlossen.

24. Januar 2009 um 18:18 von LEGO1 melden


Hilfe

/ 28.07.2002 um 16:13

Wenn man im hellen Treibsand steht und nicht versinken will, sollte man oft auf den A Knopf drücken, dann kommt man nähmlich wieder raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Kanone

/ 28.07.2002 um 15:35

Wenn man 120 Sterne gesammelt hat, wird eine Kanone außerhalb der Villa geöffnet, mit der man sich dann zu Yoshi auf die Villa schießen kann.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also existiert yoshi wirklich im spiel? ich dachte immer, meine cousine wollte mich nur verarschen. hab's leider nie geschafft alle sterne zu sammeln, weil mich einige 100-münzen-sterne ziemlich zur verzweiflung bringen.

12. September 2015 um 15:39 von Chibi-Lina melden

Wir reden hier von der Nintendo 64 Version,nicht von der DS version. Danke für diesen Beitrag.

06. April 2014 um 16:42 von CatSuitMario melden

nein man muss dafür 150 sterne haben

14. November 2013 um 22:48 von gelöschter User melden


Toad

/ 28.07.2002 um 15:51

In der Villa begegnet man manchmal Marios Freund Toad, den sollte man immer ansprechen, denn manchmal kann es vorkommen, dass er einem einen Stern schenkt oder gute Tips gibt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klar ,,villa"

21. Oktober 2013 um 12:29 von hatemine melden


Weiter mit: Super Mario 64 - Kurztipps: Extra Sterne / Wenn da doch nicht die Hindernisse währen... / Wie besiege ich Bob Omb? / YOSHI in Sicht / Wie ihr in das Schloss kommt (ohne die Tür)

Zurück zu: Super Mario 64 - Kurztipps: Tips und Tricks / Pinguin-Rennen / Kopf in den Sand(Schnee) / Schmetterlingsbombe / Durch Mauer gehen

Seite 1: Super Mario 64 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?