Super Mario 64: Sicheres ausweichen

Sicheres ausweichen

von: Verdammt13 / 11.07.2002 um 09:26

Wenn ihr Bowser wütend gemacht habt (an eine Bombe werfen oder in die Tiefe werfen), dann versucht er Mario zu rammen, indem er auf ihn losrennt. Bowser hat keine Chance Mario zu rammen, wenn Mario kurz bevor Bowser ihn kriegt einen Rückwertssprung macht (Rückwertssprung=Z+A).

Sehr nützlich ist es auch, wenn ihr euch an eine Klippe stellt (Gesicht schaut nach vorne) und Bowser auf euch losrennt und ihr dann diesen Trick anwendet. Er braucht eine gewisse Zeit bis er dann wieder in's Gleichgewicht kommt. In dieser Zeit kann man ihn schnell am Schwanz packen und erneut wegschleudern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Die drei Bowsers

von: spielefreak7 / 12.07.2002 um 14:28

Erster Bowser: Sammelt zuerst 8 Sterne. Dann geht in die große Tür. Dann seht ihr ein Bild, wo die Prinzessin drauf ist. Rennt hin und ihr fallt in eine Falltür. Spielt die Welt durch und werft Bowser einmal gegen die Bombe am Rand.

Zweiter Bowser: Nun braucht ihr 30 Sterne. Dann geht in den Keller in die große Tür. Ihr seht eine Wasserwand und springt hinein. Dann holt in dieser Welt einen Stern. Dann erscheint ein Loch und ihr springt hinein. Spielt wieder die Welt durch und werft Bowser wieder nur einmal gegen die Bombe. Dieser Bowser ist schwerer zu besiegen.

Dritter Bowser: Sammelt 70 Sterne und geht in den höchsten Turm. Springt ins Loch und spielt die Welt durch. Werft den schwersten Bowser dreimal gegen eine Bombe und das Spiel ist vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Gulliver Gumba

von: BlackHippo / 16.08.2005 um 10:16

Wenn ihr in im Level Gulliver Gumba seid, müsst ihr wenn ihr klein seid (also die normale Größe habt) gegen die riesigen braunen Pilze - die mit dem komischen Grinsen - eine Stampfattacke machen. Ihr bekomt anstatt einer gelben Münze eine BLAUE, die aber nur kurze Zeit da ist. So könnt ihr schneller alle 100 Münzen sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teleport

von: Peach_11 / 01.04.2006 um 10:36

Im Level "Fliegepilz Fiasko" gibt es einen Pilz auf dem man sich zu einer Kanone teleportiren kann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einen Pilz? Ist ja sehr genau welcher denn von den vielen?

12. Juni 2015 um 14:29 von TheSkywordSword melden


Endlich beim 3.Bowser.... mit 40 Sternen

von: die_boese_seele / 07.10.2006 um 17:02

Sobald ihr zur unendlichen Treppe kommt, macht einen Weitsprung nach oben (A+Z), haltet Z gedrückt (wenn ihr den Boden berührt) und drückt wiederholt A!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht anders der rückwärts- Langsprung da geht ihr auf die Treppe und maacht einen Langen Sprung nach vorne. Drückt aber auch während dem Sprung nach hinten. Duckt euch immer weiter, lasst die Taste nicht los, genau wie die Rückwärtstaste (also geht nach hinten) und springt sofort wieder wenn ihr den Boden berührt.

02. Juli 2015 um 14:27 von TheSkywordSword melden


Weiter mit: Super Mario 64 - Kurztipps: Toller Trick / Tipps zu Sprüngen / Bob Ombs Tipps / Eine spaßige Abwechslung / Aufs Schlossdach fliegen

Zurück zu: Super Mario 64 - Kurztipps: Extra Sterne / Wenn da doch nicht die Hindernisse währen... / Wie besiege ich Bob Omb? / YOSHI in Sicht / Wie ihr in das Schloss kommt (ohne die Tür)

Seite 1: Super Mario 64 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?