Super Mario 64: Toller Trick

Toller Trick

von: Romania44 / 11.01.2008 um 11:03

Wenn man in der Welt der Bob-Ombs ist und noch nicht den Stern hat beim Bombenhund. (Hinter dem Hund hinter Gittern) dann läuft man zur linken Seite vom Hund.

Man nimmt sich diese eine Bombe, wirft sie nach vorne damit der Hund abgelenkt ist und rennt danach schnell nach Hinten zum Gitter. Dann wartet man nurnoch bis der Bomben-Hund kommt und einen rammt. Er rammt Mario dann durch die Gitter in die Zelle wo der Stern ist. Heraus kann man nichtmehr. Man muss also den Stern nehmen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach den Klotz in den Boden rammen

29. Januar 2015 um 22:22 von fatih14 melden

Der Hund erreicht doch beim Gitter noch nichtmal ansatzweise

21. Oktober 2013 um 12:31 von hatemine melden


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Tipps zu Sprüngen

von: _cheatz_ / 07.06.2008 um 23:04

-Wenn ihr 120 Sterne habt müsst ihr euch mit der Kanone auf das Schlossdach schießen.

Dort wartet Yoshi auf euch .

Wenn ihr ihn angesprochen habt und einen Dreiersprung ausführt bekommt ihr einen verbesserten Dreiersprung.

-Am anfang des Spiels müsst ihr immer geradeaus rennen und dabei den Weitsprung ausführen .

Dann kommt ihr an dem Kameramann vorbei ohne ihn anzusprechen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habs ausprobiert es klapte.

07. Oktober 2008 um 19:33 von Rozycki melden


Bob Ombs Tipps

von: _cheatz_ / 08.06.2008 um 17:13

Geht in Kurs 1 Bob Ombs Bombenberg. Nun geht zum Gitter das sich nur mit dem Violetten Schalter öffnen läst. Lasst euch jetzt mit den kleinen Bob Ombs durch das Gitter schieben und ihr seid hinter dem Gitter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine spaßige Abwechslung

von: NDSM / 16.12.2008 um 11:41

Vielleicht kennt ihr das auch, das ihr Spielt und euch ist langweilig, ihr wollt aber auch keine Sterne holen grad. Ich habe was lustiges gefunden, was ich dann immer mache!

Nötig:

  • Bob-Ombs Bombenberg
  • Flugkappe

Ihr seid also am Bombenberg. Holt euch da die Flugkappe (neben der Brücke vor euch) und setzt sie auf.

Rennt jetzt zurück zu der ersten Kanone, die vorher hinter euch stand und springt hinein. Dann müsst ihr euch einfach so hoch wie möglich schießen, und halt da oben in der Luft bleiben.

Jetzt kommt das Witzige. Sucht euch eine Brücke (ihr könnt es natürlich auch ohne machen) und fliegt so das ihr sie nicht mehr seht, also gerade so nicht. Dann macht einen Sturzflug und drückt dabei "A" wie wild. Wenn ihr die Brücke seht und kurz vor dem Boden seit fliegt wieder hoch. Ihr solltet jetzt unter der Brücke durchfliegen und euer Mario sagt dann zum Beispiel "Jippie!" oder "Juhuuu".

Wenn man das übt und richtig kann ist das eine gute Abwechlung. Aber ihr könnte das auf keinen Fall in den ersten beiden Kursen machen, weil ihr das ja gegen wen gewinnen müsst und der euch erwartet.

Ich hoffe das euch das ein wenig Laune bringt...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufs Schlossdach fliegen

von: BloodyFox13 / 05.01.2009 um 23:41

Wenn ihr aufs Schlossdach wollt, müsst ihr zuerst Bowser besiegen und alle Sterne sammeln. Dann geht ihr zum Teich ausserhalb des Schlosses und wo vorher ein Gitter war ist nun ein Kanonenschacht.

Damit könnt ihr euch aufs Schlossdach schießen wo es 3 Leben und die Fliegerkappe gibt außerdem steht dort Yoshi der sich bedankt dass ihr Super Mario 64 gespielt habt. Außerdem sagt er, dass man das Spiel nochmals mit kleinen veränderungen durchspielen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Kurztipps: Zur Spitze des Schlosses ohne Kanone / Eine gute Attacke / Befreie den Kettenhund / So besiegt man Bowser / Superdreifachsprung

Zurück zu: Super Mario 64 - Kurztipps: Sicheres ausweichen / Die drei Bowsers / Tipps für Gulliver Gumba / Teleport / Endlich beim 3.Bowser.... mit 40 Sternen

Seite 1: Super Mario 64 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?