Super Mario 64: Hase im Keller

Hase im Keller

von: Coretz / 11.10.2009 um 21:13

Damit der Hase der euch zwei Sterne im Keller schenkt erscheint,müsst ihr beim ersten mal 15 Sterne besitzen und nacher 50.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Wecke die Eule

von: cheater_96 / 31.08.2010 um 09:24

Wenn euch die Aufgabe "Wecke die Eule" in Wummps Wuchtwall zu schwer ist, habe ich einen guten Tipp: Ihr müsst die Eule gar nicht wecken. Ihr könnt genauso gut die Kanone benutzen. Dabei müsst ihr allerdings genau die richtige Höhe einstellen, sonst prallt Mario entweder am Käfig ab oder fliegt drüber weg. Wenn ihr allerdings genau trefft, rutscht Mario über das Geländer und holt den Stern.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wieso nicht einfach die Eule wecken man muss nur direkt am Start da steht ein Baum den muss man hochklettern dann fliegt die Eule raus beschwert sich das ihr sie geweckt habt und sagt dann noch ganz nebenbei das man wenn man A drückt und hält also sie anspringt sie einen "trägt, soweit es ihre Flügel aushalten". Dann muss man nur noch im richtigen Moment loslassen.

12. Juni 2015 um 14:55 von TheSkywordSword melden

Habs Dutzende male versucht und es hat nicht geklappt

29. Januar 2015 um 22:28 von fatih14 melden


Easteregg

von: Zoker12 / 14.10.2010 um 09:35

In Atlantis Aquaria gibt es ein Easteregg: Um so höher man in das Bild reinsprongt, umso höher ist das Wasser dann im Level.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist doch kein Easteregg, das sagt einem ein Toad, und das ist sogar nötig, damit man alle Sterne in dem Level bekommen kann

24. März 2012 um 02:19 von Romania44 melden


Bowser besiegen leicht gemacht

von: Lordandre / 01.01.2011 um 01:41

Wenn ihr Probleme mit Bowser haben solltet und etwas gedult habt dann habe ich hier eure Lösung:

Wenn ihr ihn von hinten am Schwanz gepackt habt und im Normalfall herumschleudern sollt, dann lasst ihr B einfach wieder los, dann fliegt er zwar nicht weit, aber ihr seit in der richtigen Position, um ihn dierekt wieder packen zu können :D, ihr könnt also quasi dauerhaft B drücken.

Ihr müsst ihn beim ersten mal packen allerdings in Richtun von einer dieser Keulen drehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gültige Abkürzung bei dem Pinguin

von: alen312 / 05.01.2011 um 14:05

Wenn ihr gegen den Pinguin antretet darf man ja keine Abkürzung benutzen.Das stimmt aber nicht ganz! Denn es gibt eine sehr gute Abkürzung, mit der ihr fast gleich gewinnt.Ihr müsst euch gleich am Anfang nach der kleinen Rampe einfach runterfallen lassen. dann müsstet ihr kurz vor dem Tunnel am Ende der Bahn sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Kurztipps: Richtig schnell sein / Wecke die Eule / Mission Löse das Itsi-Bitsi Rätsel / Extra Punkte / Das Spiel mit 50 Sternen durch spielen

Zurück zu: Super Mario 64 - Kurztipps: Zur Spitze des Schlosses ohne Kanone / Eine gute Attacke / Befreie den Kettenhund / So besiegt man Bowser / Superdreifachsprung

Seite 1: Super Mario 64 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?