Perfect Dark: Kurztipps

Waffen von Goldeneye 007 erspielen

von: solid-snake / 26.01.2002 um 19:16

Im Spiel kann man die Waffen aus dem Spiel Goldeneye 007 erspielen. Hierzu müsst ihr beim Waffen Training besonders gut abschneiden. Je mehr Goldmedallien desto besser. Die Waffen lassen sich im ersten Stock aktivieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2x Falcon und Laptopgewehr in der 1. Level

von: ZockerKing / 18.02.2002 um 21:33

Geht zuerst in die vorletzte Etage und begebt euch zum Raum in dem ein Mann telefoniert. Wartet bis er rauskommt und geht mit ihm bis zum Aufzug. Rennt dann weg und wartet bis er wieder nach den Wachen schreit. Rennt zu ihm und er müsste dann die verschlossene Tür neben dem Treppenhaus geöffnet haben. Sammelt schnell alle Waffen ein und spielt weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jonathan's Hilfe

von: ZockerKing / 18.02.2002 um 21:24

Wenn man anstelle von Jonathan, Area51-Flucht auf dem Hoverbike verlässt, hilft er Joanna im Carrington Institut (wenn sie die Info's zerstören soll)!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht das auch im 2 player modus?

05. März 2010 um 21:40 von i_love_konsolen melden


Das seltsame Fragezeichen

von: ZockerKing / 18.02.2002 um 21:26

Gehe in das Multiplayer-Level „Lagerhaus“ (bzw. „Warehouse“) und laufe in den Hauptraum. Begebe dich in die dritte Etage und krieche in den Luftschacht bis zu dem Raum mit dem Loch im Boden. Jetzt schaue mal nach oben und erlebe eine rätselhafte Überraschung: Ein geheimer Raum mit einem mysteriösen Fragezeichen und einer großen Munitionskiste!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schießstand Tricks

von: ZockerKing / 18.02.2002 um 21:30

Schießstand Trick 1

Wähle das Laptop-Gewehr auf Bronze. Wenn es los geht halte B gedrückt (um auf die Sekundärfunktion zu schalten), drehe dich einmal im Kreis und drücke den Z-Trigger. Dann direkt Start drücken, bevor Joanna die Waffe wegwerfen kann, abbrechen und direkt wieder Start drücken um zum Waffenauswahlmenu zu gelangen. Hier kannst du jetzt irgendeine Waffe wählen die du nicht packst und direkt nach dem Start wirft Joanna die Selbstschussanlage weg. So kann man fast alle Goldmedallien bekommen!

Schießstand Trick 2

Stelle dich am Schießstand so hin das die Schießstandtüre sich nicht mehr schließen kann. Jetzt kannst du Start drücken und aus dem Waffenauswahlmenu eine Waffe auswählen und damit auf die Forscher vor dem Schießstand schießen. Das ist zwar ziemlich brutal, aber es sieht auch lustig aus wenn der Typ mit Messern im Bauch und im Mund da rumsteht!

Schießstand Trick 3

Nehmt die schwebende Kiste aus dem Hangar mit zur hölzernen Eingangstür vom Schießtand. Macht sie auf und stellt sie so hinein das sie nicht zugeht. Stellt euch nun wie im Schiesstand Trick 2 in die andere Tür und wählt aus dem Inventar den Slayer. Schaltet auf den Sekundärmodus und zielt links auf die Ecke und schießt den Slayer ab. Haltet besser sofort R gedrückt damit ihr langsamer fliegt. Jetzt könnt ihr durch die Tür, wo die Kiste die Türe offen hält, fliegen und im ganzen Gebäude herumfliegen und alles zerstören !!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Perfect Dark - Kurztipps: Tarnkappen Cheat / Challenge 29 / Waffenstärke der Maschienengewehren / Hoverbike / Training: Das Duell


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Perfect Dark

Perfect Dark
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect Dark (Übersicht)

beobachten  (?