Perfect Dark: Tarnkappen Cheat

Tarnkappen Cheat

von: ZockerKing / 18.02.2002 um 21:29

Bei dem kleinen Schacht zu den Verschwörern die CamSpy genau vor dem Eingang platzieren, aber noch nicht rein fliegen. Dann geht ihr wie immer zum Safe und benutzt den Decoder am Terminal. Danach wechselt ihr direkt auf die CamSpy und fliegt in den Gang zu den Verschwörern. Während der Videosequenz läuft die Zeit für den Safe und wenn das Video rum ist, dann ist der Safe offen und ihr könnt mit der Sicherungskopie verschwinden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Challenge 29

von: ZockerKing / 18.02.2002 um 21:27

In Challenge 29 gibt es eine Senkung (Ein kleines Loch, wo man nur von einer Seite kommen kann. Also nicht so ein Loch, wo man einen Stockwerk runter geht, sondern ein ganz normales Loch). In diesem Loch geht man ganz nach vorne und macht sich ganz klein. Nun können die Gegner wegen einem Grafikfehler einen nur noch ganz selten treffen, aber man kann sie erledigen! So kann man viele Kills bekommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffenstärke der Maschienengewehren

von: Darksim / 02.03.2002 um 22:52

Das stärkste Maschienengewehr ist die K7 Avanger, sie ist auch sehr schnell, daher ist das 25-iger Magazin schnell lehr. Leider ist die K7 Avanger sehr ungenau.

Die 2. stärkste Waffe ist die AR 34, da die Geschwindigkeit dieses Maschienengewehres etwas längsamer ist, kann man länger schiessen, das ist auch ein Vorteil, aber die langsame Feuerrate könnte auch ein Nachteil sein. Die AR 34 ist ein relativ genaues Gewehr.

Empfehlenswert.

Die 3. stärksten Waffen sind 2: Nämlich die Dragon und Superdragon. Sie haben eine nicht so starke Durchschlagskraft aber sind genau, dafür schiessen sie im genau richtigen Tempo.

Das Laptopgewehr ist genau und schnell, aber leider hat sie nicht gerade eine gute Durchschlagskraft, dafür ein 50-Magazin. Empfehlenswert.

Die Reaper ist nur gut, wenn man eine grosse Gruppe angreifen will, denn sie ist sehr ungenau, dafür kann man richtig lange auf dem Z-trigger bleiben.

Empfehlendswert für Kamikaze Spieler.

Die RC-P 120 ist sehr schwach und ungenau, aber sie hat dafür ein 120 Magazin, das alles wieder aufhebt.

Empfehlenswert.

Die CMP 150 kann man nur in Notsituationen empfehlen, denn die Durchschlagskraft ist nicht gut, sie ist nicht gerade genau, aber dafür schiesst sie etwa im richtigen Tempo, um einen Kamikazeangriff zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hoverbike

von: Darksim / 09.03.2002 um 11:55

Wenn man in der Air Force One das Hoverbike im Frachtraum nach unten fährt, hat man im nächsten Level gleich hinter dem ersten Hügel ein Hoverbike.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Training: Das Duell

von: Darksim / 09.03.2002 um 12:09

In diesem Level sollte man genügend Munition haben, darum sollte man schon in der Stufe Agent sehr sparsam sein. Am Besten geht man hinter die Wand beim Eingang, von da aus kann man dann nach vorne rennen und den Datadyne Soldaten ausschalten und die Munition von ihm aufnehmen.

Dannach kommt Johnatan, diesen schaltet man am Besten aus, in0dem man wartet bis er auf einen Seite der Wand nach vorne kommt und ihn dann mit Zielen fertig macht (Tipp Johnatan trifft nicht besonders gut).

Trent ist der schwerste Gegner von allen, denn er trifft fast immer, doch eben nur fast immer und seine Feuerrate ist sehr niedrig. Hier sollte man wie beim ersten Gegner hinter die Wand gehen, aber ziemlich schnell. Am besten schafft ihr das, wenn ihr auch die c-Knöpfe betätigt. Dannach sollte man zum Rand, egal welche Seite, gehen, R gedrückt halten und c rechts bzw. links drücken und gleich wieder loslassen. Sobald er dich gesehen hat schiesst er einmal, das ist die Chance, sobald er geschossen hat muss man nach vorne und das Magazin leeren, natürlich auf ihn. So wird dieses Level zum Kinderspiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Perfect Dark - Kurztipps: Tipps und Tricks / Alien / Geblendet / G5 Building Geheime Waffe / Geheimer Raum

Zurück zu: Perfect Dark - Kurztipps: Waffen von Goldeneye 007 erspielen / 2x Falcon und Laptopgewehr in der 1. Level / Jonathan's Hilfe / Das seltsame Fragezeichen / Schießstand Tricks

Seite 1: Perfect Dark - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Perfect Dark

Perfect Dark
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect Dark (Übersicht)

beobachten  (?