Perfect Dark: KRIEG freischalten

KRIEG freischalten

von: ChristopherD007 / 27.10.2008 um 10:31

Um das Level KRIEG! freizuschalten müsst ihr alle Missionen(auch Skedar Ruinen) auf Perfekter Agent schaffen und zusätzlich das Level ''DAS DUELL'' freischalten ..............

Ist dieser Beitrag hilfreich?

TAKTIK ist der Weg zum Sieg

von: Destroya / 01.11.2002 um 17:17

Wenn du im Multiplayer spielst,

dann entwickle eine gute Taktik

dh.

- Schaue um jede Ecke ob wer kommt

- Platziere Dich mit der Sniper auf gut gesicherte Positionen

- Präge Dir die Map gut ein

- Gehe immer ( am besten mit der "Phönix 2. Funktion, etc, eine kleinen Runde, dann hast du mehrere frags(= kills)

-Ducke Dich manchmal wenn Du ein Gefecht hast

-Schieß immer in kurzen Feuerestößen um mehr Schaden anzurichten ( ausser Du hast "Einen Schuss eingestellt)

-Nimm keine Sniper wenn viele Gegner auf einen Platz sind

- Sichere das umliegende Gelände

- Lege ein Laptop Gewehr ( Zweite Funktion) um Dich zu sichern

- Lege Dragon ab damit keine Gegner in Dein Terratorium

zu gelangen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichen-Party

von: ChristopherD007 / 03.03.2005 um 17:11

Was man braucht: Alle Waffen, Unendlich Munition / U.M-kein Nachladen, Tarnkappe, Unverwundbarkeit

Im ersten Level, Data Dyne (kurz DD), müsst ihr sofort am Anfang die Tarnkappe aktivieren. Nehmt nun als Waffe Fernzünder-Minen und wenn ihr in einem Raum seid, immer ein paar Minen an den Orten verteilen, wo die Gegner sind (passt auf, sie dürfen euch nicht bemerken). Wenn ihr ganz unten seid (auch dort Minen legen!), könnt ihr zünden (ihr werdet wohl ein paar Explosionen hören). Wenn ihr wieder oben seid, sind nur noch Leichen, Einschlagskrater und kaputte Dinge zu sehen (ihr seid alle auf einen Schlag losgeworden).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Devastator in Carrington Institut Verteidigung

von: LIP564 / 06.03.2008 um 11:57

Nachdem ihr auf "Perfect Agent" die Selbstschussanlagen aktiviert habt, lauft ihr hoch zu den Geiseln. Rettet die unteren Geiseln und dann geht mit dem Aufzug hoch. Geht zu dem rechtem Raum und tötet die Wachen. Dann lauft zu der Hacker Zentrale (nebenan) und rettet die Geiseln. Jetzt guckt auf Grimpshaw (den bärtigen Mann mit der hohen Stimme). Nach dem Gelaber wirft er eine Devastator auf dem Boden. Schnappt sie euch, rennt zu Carringtons Büro und schießt mit der Devastator auf den Safe. Dann noch die Bombe und zum Schiff. Nun habt ihr es geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Laderraum starten

von: LIP564 / 09.03.2008 um 18:39

Wenn ihr den cheat unendlich munition für Laptop-Gewehr freischalten wollt tut dies:

Wählt Airbase (Stützpunkt) am besten auf Agent. Nachdem ihr das System runtergefahren habt läuft ihr zum Aufzug. Wenn ihr unten ankommt tötet den Gegner. Dann müsste noch einer kommen. Nach den Beiden schießt ihr den Generator kaputt. Geht den Gang hinaus und guckt nach rechts. Dort wäre ein Lasernetz aktiv wenn ihr den Generator nicht zersrört hättet. Jetzt ist es überlastet und geht an und aus. Geht nun durch und ihr kommt zu den Reifen der Air Force One. Dort ist auch eine Leiter geht hin und ihr werdet im Laderraum starten. (Außer ihr macht die Level nochmal und geht oben hinein)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Perfect Dark - Kurztipps: Phoenix in Skedar Ruinen

Zurück zu: Perfect Dark - Kurztipps: Schnell ins Büro / Röntgen Vidio / Mehr Munition / Hoverbike / Hilfe für die Maianer

Seite 1: Perfect Dark - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Perfect Dark

Perfect Dark

Perfect Dark (Übersicht)