GTA: Getunter Bus

Getunter Bus

/ 30.09.2002 um 18:15

Wenn ihr bei einem Bus die Farbe wechselt, sollte er viel schneller sein als normal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durch den Zaun krabbeln

von: VICE_deluxe / 30.11.2002 um 21:27

Wenn sie in ein eingezäuntes Gelände wollen, parken sie einfach einen Bus oder einen Tanklaster dicht daneben und kriechen sie mit der Leertaste dadrunter in Richtung des Zauns. Sie krabbeln dann durch den Zaun durch. Das ist praktisch, weil sie dann kein Polizeiauto brauchen um sich z.B. einen Panzer in Liberty City zu klauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flucht vor der Polizei

von: Nikolas_S / 12.03.2004 um 17:41

Im Kapitel San Andreas kannst du im Stadtteil Southeast Sunrise mit deinem Auto über den Abgrund rasen und auf den Bäumen landen. Genauso kommst du auch wieder zurück. Dies ist ein sicheres Plätzchen vor der Polizei. Jedoch darfst du nicht mit deinem Auto von den Bäumen herunterfallen, sonst explodierst du fast immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe bei Staßensperren

von: Nikolas_S / 12.03.2004 um 20:18

Wenn ihr schon mindestens 3 Polizeiköpfe auf dem Bildschirm habt und Polizisten Straßensperren aufstellen gibt es einen Trick. Fahrt nur noch auf engen Straßen. Dort werden nämlich keine Sperren aufgestellt und ihr habt freie Bahn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verwirrte Polizisten

von: Nikolas_S / 12.03.2004 um 20:26

Wenn ihr z. B.: in San Andreas auf einer dreispurigen Straße fahrt, auf der die Gegenspur durch eine Wiese mit Bäumen getrennt wird, werdet Geisterfahrer. Nun ist die Polizei eine zeitlang verwirrt und fährt auf der anderen Spur an euch vorbei. Ihr müsst nun nur noch auf Autos achten, die euch entgegenkommen. Übrigens stellen Polizisten jetzt auch keine Straßensperren auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA - Tipps und Tricks 2: Tipps zum Abkillen (von Bullen) / In der Deutschen Version Frauen spielen / Zwei Panzer und der Monster Bug

Zurück zu: GTA - Tipps und Tricks 2: Geheimwaffe / Rempeln ohne Polizei / Keine Bullen mehr / Alarmanlagen / Fast alle Autos

Seite 1: GTA - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto (11 Themen)

GTA

Grand Theft Auto spieletipps meint: GTA war schon 1997 völlig veraltet, macht aber süchtig und einen Heidenspaß: Hier blitzt schon durch, was die mega-erfolgreiche Serie so kultig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award75
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

The Descent ist einer der DLCs zu bislang jüngsten Serienteil Dragon Age - Inquisition. Bioware arbeitet an einem n (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA (Übersicht)

beobachten  (?