GTA: Tipps zum Abkillen (von Bullen)

Tipps zum Abkillen (von Bullen)

von: Bennoboy / 19.12.2003 um 21:46

-Wenn ihr einen Bus habt, müsst ihr euch erst einmal eine lange, breite Straße suchen. Dann hetzt ihr euch die Cops auf den Hals. Mit Vollgas auf die Straße, dann werden die euch so lange in den Bus fahren bis sie gegrillt werden. Ihr erleidet aber kaum Schaden.

-Wenn ihr einen Menschen mit einem Flammenwerfer grillt, könnt ihr noch ein paar Kugeln hinterherjagen. Das bringt hübsche Knete.

-Solltet ihr einen Zug gekippnapt haben, haltet an, steigt aus und feuert in den Zug. Der Rest wird sich von selbst erledigen: Einige kriegen von den Schüssen was ab, andere laufen vor Panik auf die Gleise. Ihr dürft das allerdings nicht zu lange machen, sonst fährt der Zug weg. Wenn kaum noch Menschen im Zug sind, sucht euch einen anderen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der Deutschen Version Frauen spielen

von: BigAlex / 12.03.2004 um 11:47

Wenn man in der deutschen Version eine Frau spielen will, muss man zuerst die Version auf englisch umstellen. Wenn man nun das Spiel startet, stehen zwei oder drei Frauen zur Auswahl. Wähle eine aus, starte kurz ein Spiel und beende das ganze Spiel. Wenn man nun die Version wieder auf deutsch umstellt, kann man die ausgewählte Frau spielen.

!Achtung: Sobald man in der deutschen Version einen anderen auswählt, ist die Frau wieder weg und man muss alles von vorne beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwei Panzer und der Monster Bug

von: Gidunst / 15.09.2004 um 19:51

Wenn man im 2. Kapitel von Liberty City in North West Estoria ganz nach oben fährt, kommt man zum Wasser. Dort führt ein Steg auf eine Insel. die aussieht wie Nixon Island und auf der zwei Panzer stehen!

Im ersten Kapitel von San Andreas muss man mit DREI LEBEN(!) nach South Richman an die Grenze nach Central Richman fahren. Dort steht in einer Einfahrt der Monster Bug (mit 2min-15.000Punkte Amoklauf).

Getestet mit GTA unter Windows XP mit den Cheats buckfast, porkcharsui und iamthelaw (falls das irgendwie wichtig ist).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA - Tipps und Tricks 2: Getunter Bus / Durch den Zaun krabbeln / Flucht vor der Polizei / Hilfe bei Staßensperren / Verwirrte Polizisten

Seite 1: GTA - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto (11 Themen)

GTA

Grand Theft Auto spieletipps meint: GTA war schon 1997 völlig veraltet, macht aber süchtig und einen Heidenspaß: Hier blitzt schon durch, was die mega-erfolgreiche Serie so kultig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award75
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA (Übersicht)

beobachten  (?