Zelda DX: Anderes erstes Foto

Anderes erstes Foto

von: wayra / 14.09.2002 um 18:26

Wenn ihr das erste mal alleine beim Fotografen seid und er euch fragt, ob ihr ein Foto haben wollt, antwortet IMMER nein. Wenn ihr das mehrmals hintereinander gemacht habt, werdet ihr ein anderes erstes Foto bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Level 2 Schwert

von: wayra / 14.09.2002 um 18:32

Wenn ihr ein L2-Schwert haben wollt, müsst ihr 20 Zaubermuscheln finden. Diese sind an verschiedenen Orten versteckt. Bei einer bestimmten Ahnzal von Zaubermuscheln(z.B. 5, 10, 15), die ihr bereits besitzt, bekommt ihr eine Muschel gratis. Wenn ihr 20 zusammen habt, geht in den Muschelschrein und ihr erhaltet das L2-Schwert, mit dem ihr mit voller Energie Strahlen abschießen könnt. Diese besitzen die Kraft eines L1-Schwerthiebes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hasen schneller loswerden

von: Isaac75 / 04.04.2003 um 14:09

Wenn dich in einem Level immer wieder Hasen nerven, musst du Marins Lied auf der Flöte spielen. Jetzt sind sie sofort besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Tips

von: Hexoman / 03.02.2003 um 20:04

Um ein Huhn oder einen Hund zu töten, schießt mit dem Somiaria-Stab auf die Tiere.

Um locker geheilt zu werden, feuert mit dem Bumerang auf die Sonnen in den Dungeons. Jetzt seid ihr geheilt. Falls ihr den Bumerang nicht habt, springt auf die Gegner (in den Super-Mario Räumen auf die braunen Gegner). Ihr bekommt ein kleines Herz.

In den Räumen mit fliegenden Bomben ist meistens ein Geheimgang.

Gute Tips. btw. die braunen Dinger nennt man Gumba's...

09. Februar 2015 um 12:26 von Shingami

Witziges mit Marin

von: Isaac75 / 28.03.2003 um 18:09

Wenn du Marin mit dir herrumschleppst (vor dem vierten Level), musst du zum Wunderkran gehen. Nun fragt dich Marin, ob sie auch mal spielen darf. Sage "Na klar" (kostet 10 Rubine). Jetzt angelt sie den Verkäufer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Zelda DX - Tipps und Tricks: Der Kampf / Schneller an Zaubermuscheln / Mehr Bomben, Pfeile und Zauberpulver / Colorumhang / Endgegner (2)

Zurück zu: Zelda DX - Tipps und Tricks: Song der Liebe / Altertümlicher Raketenwerfer / Items klauen / Hühner ärgern / Bumerang Umkreisung

Seite 1: Zelda DX - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda DX

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX spieletipps meint: Das bis heute originellste Zelda-Abenteuer macht heute noch so viel Spaß wie damals in den 90ern - muss man mal gespielt haben. Artikel lesen
91
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Zelda DX (Übersicht)