Jagged Alliance 2: Heimwerker

Heimwerker

von: Xboxzocker / 30.08.2003 um 20:07

Hier ist eine Liste mit den Gegenständen, die ihr euch zusammenbasteln könnt:

Teile Endprodukt
Stahlrohr, Kleber, Klebeband Gewehrlaufverlängerung
Feder, Aluminiumstange Waffenbolzen (für die Schussfrequenz)
Schnur, Cola-Dose Alarmanlage (an Türen anbringen um den Gegner zu hören)
Lameboy, Kupferdraht Display
Fumplepak, Röntgenrohre, Kaugummi Röntgengerät
Röntgengerät, Display, Batterien Röntgenstrahlen Detektor

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kelch des Glücks

von: subzero86 / 19.10.2006 um 02:27

Wenn ihr Chitzena von den feindlichen Truppen befreit habt, dann erzählt euch ein Mönch vom verschwundenen Kelch des Glücks. Dieser wird in Arulco sehr verehrt.

Bringt ihr den Kelch zurück nach Chitzena, steigert das die Loyalität in ganz Arulco.

Den Kelch könnt Ihr entweder Kingpin für 20.000$ abkaufen (nicht zu empfehlen) oder ihr holt in euch im Museum von Balime. Dort wird er von einem Wächter beschützt, der auf euch schießt wenn ihr versucht den Kelch zu stehlen.

Ihr solltet ihn mit einem Söldner blockieren wenn er in einem anderen Raum ist und euch den Kelch mit einem anderen Söldner holen. Erschießt ihr den Wächter so sinkt die Loyalität in Balime.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Bauern

von: Gregor92 / 02.10.2009 um 20:57

Im Quatranten H7 sind die Bauern Daryl und Darel.Wenn man von einem Mann in Cambria hörrt dass sie fiese Menschen sind,geht man am besten zu ihnen und tötet sie.Anfangs werden sie,wenn ihr eine Frau im Team hat,euch auffordern,dass sie die Faru heiraten dürfen.Wenn ihr sie aber tötet,steigt die Loyalität in Cambria.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kelch des Glückes

von: HuntingDax / 21.11.2013 um 18:43

Wenn ihr Chitzena befreit habt könnt ihr mit Yanni (A2) sprechen, dieser erzählt euch, dass der Kelch des Glücks in Balime (L12) im Museum ist. Wenn ihr den Kelch nach Chitzena zurückbringt erhaltet ihr bei allen Städten einen Loyalitätsbonus.

Ihr könnt ihn aber auch KingPin verkaufen wenn ihr seine E-Mail bekommt. Das ist aber nicht zu empfehlen.

Wenn ihr jetzt in Balime seid (natürlich vorher befreit) geht am Tag in das Museum, dort steht der Kelch auf einem Podest der von einer Absperrung umgeben ist, ihr könnt diese leicht überspringen aber dann schießt der Wärter auf euch und ihr müsst diesen töten. Das führt dazu, dass ihr in sämtlichen Städten Loyalität einbüßt.

Hier gibt es nun einen kleinen Trick:

Geht am Tag in das Museum (ein Söldner reicht) und geht dort in den kleinen Raum neben dem Kelch und schließt die Tür. Nun spult die Uhrzeit vor bis nach 22 Uhr bis der Wärter weg geht. Geht aus dem Raum, springt über die Absperrung (der Alarm wird ausgelöst) und nehmt den Kelch.

Geht mit dem Kelch zurück in den kleinen Raum wo ihr vorher auch gewartet habt und spult die Uhrzeit vor bis nach 7 Uhr. (dann ist der Eingang zum Museum nicht mehr abgesperrt) und geht aus dem Museum ohne das Eldin (der Wärter) auf euch schießt.

Parallel dazu könnt ihr auch das Schloss am Eingang knacken wenn euer Söldner gut genug ist. Oder sprengt einfach die Mauer weg, das kostet dann allerdings Sprengstoff den ihr sicher woanders besser gebrauchen könnt. Wenn ihr den Kelch habt, bringt ihn nach Balime oder wartet auf die Mail von KingPin und verkauft ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Jagged Alliance 2 - Tipps und Tricks 2: Durch Wände spazieren / Gewehre verdoppeln / Skyrider / Tipps und Tricks / Kingpins GELD

Seite 1: Jagged Alliance 2 - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jagged Alliance 2 (6 Themen)

Jagged Alliance 2

Jagged Alliance 2 90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jagged Alliance 2 (Übersicht)

beobachten  (?