Half-Life: Kurztipps

Decay Modus

von: solid-snake / 25.01.2002 um 17:17

Spielt den Decay Modus mit dem Rang A durch und ihr bekommt ein neues Level.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jah, für alle unwissenden war es sehr hilfreich

21. April 2011 um 22:36 von Philipp010 melden


Überlebende

von: solid-snake / 16.02.2002 um 17:01

Im Spiel gibt es sehr viele überlebende Wissenschafler und Wachmänner. Diese könnt ihr mit der Taste X ansprechen. Wenn ihr die Wissenschaftler mehrmals ansprecht dann geben sie euch eine Spritze die eure Lebensenergie auf 100 auffüllt. Sie können auch Türen öffnen in denen wertvolle Munition ist.

Die Wachmänner werden, wenn ihr sie anprecht, auf eurer Seite kämpfen. So lange bis sie sterben. Schiesst keinesfalls einmal auf sie. Die Wachmänner werden ohne Gnade dann auf euch feuern. Ihr könnt stets zwei Wachmänner mitnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner im Decay-Mode

von: GanjaSmoker2010 / 08.10.2002 um 15:04

Wenn ihr im letzten Level seid, wäre es das beste wenn einer oben stehen bleibt, der sich dann nur auf das Monster fixiert und dem anderen sagt, wenn es kommt. So kann der sich auf die anderen Viecher konzentrieren und das Monster abschießen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Endgegner leicht besiegen

von: OpaBummi / 06.08.2004 um 20:12

Zerballert mit geladenem Laser die drei Kristalle, die rund um den Endgegner an der Wand hängen. Wenn die Kaputt sind, müsst ihr seinen Attacken nur noch ausweichen, bis keine Energiekugeln mehr um seinen Kopf schwirren. Dann kann er kaum noch angreifen und ihr könnt ihn mit Starken Waffen wie der Armbrust, dem Raketenwerfe u.ä. fertigmachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gonarchs Versteck

von: OpaBummi / 02.11.2008 um 23:44

So besiegt ihr Gonarch im Spielabschnitt "Gonarchs Versteck":

Ihr werdet sofort von dem Vieh angegriffen, nehmt die Schrotflinte oder eine andere starke Waffe und ballert auf den Sack, der unten am Vieh dranhängt.

Wenn es flieht, folgt ihm. Wiederholt die Taktik (ballert was das Zeug hält), aber achtet darauf, nich in das große Loch in der Mitte des Platzes zu fallen.

Haut das Ding wieder ab, folgt ihm weiter. Jetzt fallt ihr in eine Grube unter dem Wesen, ballert mit Explosivwaffen (Bazooka) drauf, wenn die alle ist mit dem Revolver oder der Armbrust. Fällt das Weses durch das Netz runter ist es fast geschafft, baller drauf bis es umfällt und explodiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Half-Life - Kurztipps: Spieler wechseln / Fliegen im Kopf an Kopf modus / Alienmodus nicht am Anfang verwenden ! / Vortigaunt leicht killen / Xen Energie-Pfützen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Half-Life (12 Themen)

Half-Life

Half-Life spieletipps meint: Gordon Freemans erstes Abenteuer wird nur von seinem eigenen Nachfolger übertroffen. Und das will im so stark umkämpften Shooter-Dschungel echt was heißen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life (Übersicht)

beobachten  (?