Half-Life: Gargantua leicht besiegen

Gargantua leicht besiegen

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 08:09

Wie ihr wisst bekommt man kurz bevor man in den Portal nach Xen geht in den kleinen Raum davor die Gluon Gun ( die aussieht wie so ein staubsauger den man auf den Rücken hat, mit den schlauch in der Hand ). Also auf Xen begnet ihr mindestens noch einen Gargantua der einen roten Punkt auf sein Kopf hat darauf schießt ihr mit der Gluon Gun mindestens 6-9sek drauf danach sollte er in der Luft zerfetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das geheime Half Life- Decay Level

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:39

Ihr wollt wissen was das geheime Level ist nun ja es ist ein Level wo ihr selber Vortigaunts spielt findet es doch mal selber raus es macht spaß und es ist eine schwierige aber lustige Herausforderung jedes Decay Level auf Rang A zu meistern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Macht des Lasers

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:40

In späteren Spielverlauf bekommt man die Laserkanone ( Tau Cannon ) also die Laserwaffe die gelbe Schüsse abgiebt. Wenn man sie richtig einsetzt kann man damit vieles bewirken was sehr nützlich ist. Wenn man R2 Gedrückt hält kann man die Waffe aufladen. Wenn man diesen geladenen Schuss auf einen Helicopter schießt dann ist der Heli sofort kaputt und stürzt ab. Man kann auch so mehrere Kisten aufeinmal zerballern. Außerdem solltet ihr wissen das wenn man springt und den geladenen Schuss abgiebt einen sehr hohen Sprung macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Begleitschutz

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:40

Man kann ja Wachmänner mit sich nehmen das müsste eigentlich jeden klar sein. Jedoch ist zu beachten das sie nicht klettern können bzw. nicht schwimmen können aber sie sind sehr gut in Kampf den 1. bei Headcrabs ( Kopfkraben ) sind sie unschlagbar auch Vortigaunts können sie gut killen aber nur ein paar aber gegen stärkere Gegner haben sie keine Kraft da werden sie zerfetzt. Also setzt eure Leute mit bedacht ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Verrat

von: Philipp010 / 22.04.2011 um 22:40

Verübt kein Verrat auf Wachmänner denn sie schießen denn ohne Gnade auf euch auch wenn Aliens in der Nähe sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Half-Life - Kurztipps: Gegnerhorden zerfetzen / Alien-Controller leicht besiegt / Wissenswertes über die Tentakeln / Ein paar Waffentipps

Zurück zu: Half-Life - Kurztipps: Spieler wechseln / Fliegen im Kopf an Kopf modus / Alienmodus nicht am Anfang verwenden ! / Vortigaunt leicht killen / Xen Energie-Pfützen

Seite 1: Half-Life - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Half-Life (12 Themen)

Half-Life

Half-Life spieletipps meint: Gordon Freemans erstes Abenteuer wird nur von seinem eigenen Nachfolger übertroffen. Und das will im so stark umkämpften Shooter-Dschungel echt was heißen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life (Übersicht)

beobachten  (?