Golden Eye 007: Agent und Secret Agent Trick

Agent und Secret Agent Trick

von: filipino11 / 19.02.2002 um 15:48

Wenn man nicht immer alle Levels dreimal spielen will, wie z.b Agent,Secret Agent oder 00 Agent, muss man bei Dam gleich 00 Agent spielen, um Agent und Secret Agent nicht mehr zu spielen. Und wenn du das gemacht hast, steht beim nächsten Level gleich 00 Agent und das geht bist du alles geschafft hast.

Neue Waffe (DD44)

von: ((((Yann)))) / 15.02.2002 um 17:26

Wenn man dreimal im Modus "Sehr schwer" auf die Hand eines Wissenschaftlers schiesst, zieht er die seltene DD44 Waffe. Nun töte den Wissenschaftler, um an die neue Waffe zu kommen.

Verstecke

von: Freeman3 / 13.10.2002 um 21:21

Im Multiplayerlevel COMPLEX solltet ihr mal alle Wände des Levels abtasten. Denn teilweise gibt es Wände bei denen man einfach hindurchlaufen kann. Dort geht es dann zwar nicht weiter, aber durch die Wand kann euch der Gegner nicht sehen. Man kann zwar nicht durch diese Wände schiessen, aber als Versteck für die Flucht taugen die Wände allemal.

Gewußt wie CR-P 90 leicht wie nie

von: speaker-philipp / 20.12.2002 um 20:41

Wenn ihr im 14. Level (TRAIN) im ersten Gang seit, findet Ihr den Trick wie Ihr an die CP-R 90 kommt. Wenn ihr die 3 Soldaten erledigt habt, geht ihr vor die erste Tür, daneben stehen zwei Holzkisten, (ÜBEREINANDER) die müsst ihr zerstören um die CP-R 90 zu kriegen.

Danach schaut ihr einfach auf den Boden und da liegt die Sie die CP-R 90.

Damit geht das ganze Level viel einfacher ,oder ?

Doch noch leichter geht es, wenn wen ihr den CHEAT Unverwundbarkeit habt

(DIE GEGNER KÖNNEN DIER NICHTS MEHR ANHABEN ) ‚I

Ihr könnt die unten angegebenen Tasten hinter einander oder gleichzeitig drücken.

DIE EINGABE FINDET IM

PAUSENMENÜ STATT.

Der CHEAT WIRD WIE FOLGT EINGEGEBEN:

DIE IN DER ERSTEN ZEILE ANGEGEBENE

TASTENKOMBINATION DRÜCKEN; BIS EIN SIGNAL

ERTÖNT: WEITER MIT DER „: UND DEN FOLGENDEN ZEILEN:

L,UNTEN , (mit unten ist der Steuerblock gemeint)

R,C UNTEN

R,C OBEN

L, RECHTS

L, C UNTEN

R, C OBEN

L, RECHTS

R, UNTEN

L, LINKS

L, R, C RECHTS

Wenn ihr alles richtig gemacht habt; erscheint in der unteren linken Ecke folgender Satz:

invincibility on ! (Unbesiegbarkeit an)

Viel Spaß beim Spiel

Euer Speaker-Philipp

Stärke einiger Waffen

von: ChristopherD007 / 19.05.2004 um 19:23

KF7 Soviet: Diese Waffe ist sehr ungenau, aber die Kugeln der Waffe sind effektiv.

ZMG (9mm): Die Waffe ist sehr genau, aber die Kugeln sind nicht effektiv.

RC-P90: Diese Waffe hat ein sehr langes Magazin und ist sehr ganau - Empfehlenswert!

AR33: Da die Waffe einen Zoom hat, kann man den Gegner sehr genau erfassen - Empfehlenswert!

Granaten Werfer: Nicht sehr effektiv, aber man kann den Gegner gut treffen - für Kamikaze-Kämpfer Empfehlenswert!

Raketen Werfer: SUPER EFEKTIV aber es stehen nur 4 Raketen zur Verfügung. Für Gruppen-Angriff die Rettung!

Weiter mit: Golden Eye 007 - Kurztipps: Tipps und Tricks / Alle Multiplayer-Charakter freischalten / St. Petersburg

Zurück zu: Golden Eye 007 - Kurztipps: Tipps und Tricks / Zugangskarte ganz leicht geholt / Der Weg ins Klo / Versteckte Mienen / James Bond kann Schweben

Seite 1: Golden Eye 007 - Kurztipps