Thief 2 - The Metal Age: Tipps und Tricks

Kameras zerstören

von: CommanderOmega / 26.01.2002 um 08:40

Die Kameras der Mechanisten nerven ganz schön. Zum Glück kann man sie abschalten. Sollte man den Schalter aber irgendwie nicht finden, gibt es einen andere Möglichkeit: Man sprengt die Dinger einfach. Mit einem Feuerpfeil oder einer Mine ist das schnell erledigt. Danach sollte man sich aber zurückziehen, die Explosionen sind nämlich ziemlich laut. Übrigens: Das gleiche gilt auch für die meist daneben installierten Selbstschussanlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Thief 2 - The Metal Age schon gesehen?

Leise von Kisten runterspringen.

von: Puder-Rosa / 04.05.2002 um 19:08

Wenn man auf einer Mauer oder einer Kiste steht und leise herunterkommen will, muss man X drücken und einfach herunter gehen. (Geht nicht bei zu hohen Kisten!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Roboter und Untote besiegen

von: Tom500 / 22.01.2005 um 14:18

Man kann Roboter zerstören (egal ob klein oder groß), indem man mit einem Wasserpfeil auf das rote Hinterteil zielt. Es dauert noch ca. 3-5 Sekundne bis er in Einzelteile zerfliegt! Nehmt bei großen Robotern zwei Wasserpfeile und bei kleinen Robos einen Wasserpfeil.

Ihr könnt die kleinen und großen Roboter auch einfach mit dem Prügel besiegen. So spart ihr Wasser- und Feuerpfeile. Ihr stellt euch hinter einen Roboter und schlagt mir dem Prügel zu. Das macht ihr dann noch ca. 5 mal - so lange, bis er kaputt ist. Bei den Robotern diesen Trick am besten nur anwenden, wenn keine anderen Gegner in der Nähe sind, da diese den Schlag auf den Roboter hören. Der Trick funktioniert auch bei den Untoten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 15 ohne Alarm

von: Tom500 / 19.02.2005 um 17:06

Wenn ihr Mission 15 (Sabotage) ohne den Alarm spielen wollt, müsst ihr Anfang direkt nach links in den Schatten rennen. Wenn ihr zurückblickt, sollte das Auge nur gelb sein und noch nicht rot. Dann hat alles geklappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Filmsequenzen sehen

von: hypnodisc / 27.09.2002 um 13:11

Wenn ihr keine Lust habt alle Missionen durchzuspielen, jedoch die FILMSEQENZEN sehen wollt, geht einfach unter den Ordner /Dark2 und dann auf MOVIES. Schon könnt ihr euch alle Filmseqenzen anschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Thief 2 - The Metal Age - Tipps und Tricks: Geheimverstecke / Über das Dach in die Bank kommen / Jede Tür einfach aufbekommen / Gegner anlocken und mit dem Schwert besiegen / Ohne Anstrengung die 1. Mission schaffen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Thief 2 - The Metal Age (4 Themen)

Thief 2 - The Metal Age

Thief 2 - The Metal Age spieletipps meint: Hervorragende Fortsetzung des Schleich-Abenteuers um Meisterdieb Garrett, das in Deutschland zunächst als Dark Project 2 und im Ausland als Thief 2 bekannt war. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 2 - The Metal Age (Übersicht)

beobachten  (?