1080° Snowboarding: Kurztipps

Goldboarder & Pinguinboard

/ 27.01.2002 um 13:45

Goldboarder:

Du musst mit dem Eisboarder den Experlevel im Rennenmodus gewinnen.Du musst in den Fahrerauswahlbildschirm gehen(du musst die Statistik sehen können) & Kensuke Kimachi auswählen.Haltet nun den oberen C-Knof gedrückt & betätige gleichzeitig den A-Knopf.Die Eingabe muss sehr schnell gehen.

Pinguinboard (Bonusboard):

Du musst alle regulären Tricks im Training ausführen.Geht in den Fahrerauswahlbildschirm & wähle ein beliebiges Board mit dem C-Knopf (gedrückt halten) & zusätzlich mit dem A-Knopf aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Punkte in der Halfipe

von: wenk / 10.03.2002 um 11:43

Um in der Halfpipe bis zu ca. 60000 Punkte zu bekommen, muss man folgendes machen: Man sollte Ricky Winterboard und das Board B-Lyne 149 nehmen. In der Halfpipe sollte man keinen Schnellstart machen, sondern nach rechts ausbrechen und sofort nach links lenken, den ersten Stunt macht man noch bevor die Halfpipe richtig angefangen hat. Als Stunt Kombination sollte man immer das gleiche machen, das wahrscheinlich beste ist: 1.Mute Grape 2. Lien Air 3. 360 4. 540. Den 3. und 4. Stunt sind eigentlich nur der 540, aber der 360 zählt auch. Nach der Landung sollte man immer in Richtung Start lenken, um öfter springen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riesen Kombo

von: kugojiller / 10.04.2002 um 11:53

Wenn man im zweitletzen Level bis zu der grossen Kurve fährt, wo ein Schild ist(das Schild ist nicht weit vom Start entfernt)und dann geradeaus fährt, kommt man zu einem riesen Sprung. Dort müsst ihr hinnaus sprigen und schön der Reihe nach 180, 360, 540, 720 machen (nie den gleichen Sprung zweimal hinter einander machen sonst ist der Kombo futsch), wenn ihr nun den Sprung landet bekommt ihr massenhaft Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Landen

von: kugojiller / 10.04.2002 um 11:58

Ihr müsst immer vor der Landung Z drücken, dann landet es sich leichter. Wenn ihr nun auch noch den Panda habt, könnt ihr eigentlich jeden Kombo landen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pinguin-Board leicht erhalten

von: Mystikal(r) / 30.10.2008 um 16:53

Ihr müsst ins Training gehen und irgend einen Sprung einstellen, den ihr gut könnt. Wenn ihr den Trick macht, müsst ihr wenn ihr noch in der Luft seid, die TRICK-LISTE aufrufen und den 1080 Grad einstellen. Wenn ihr auf den Boden aufkommt und nicht hinfallt, zählt es wie wenn ihr einen 1080 Grad geschaft hättet. Das könnt ihr mit jedem Trick machen, so habt ihr das Pinguin-Board sehr leicht. Ihr müsst nur noch C-unten gedruckt halten, wenn ihr ein Board auswählt. Dann fahrt ihr auf einem Pinguin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: 1080° Snowboarding - Kurztipps: Höher springen / Tipps und Tricks / Super schnell / Sprung XXL


Übersicht: alle Tipps und Tricks

1080° Snowboarding

1080° Snowboarding
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

1080° Snowboarding (Übersicht)

beobachten  (?