Alarm für Cobra 11: Kurztipps

Super-Highscore

von: Sergej12 / 27.01.2002 um 10:07

Ihr wählt im Startmenü Bonusspiele, dort wählt ihr "Der Sprung". Wenn Du im Spiel bist, darfst Du nicht schneller als 202km/h fahren. Fahre zwischen dem rechten und mittleren Wagen durch und beschleunige. Das Auto kippt aufs Dach und dreht sich - die Punkte laufen aber weiter. So könnt ihr einen neuen High-Record von bis zu über 15000000 aufstellen!

Jetzt kann euch keiner mehr beim Punkte-Record schlagen!


Im ersten Level

von: Martin1106618 / 03.05.2002 um 15:27

Im ersten level ist es sehr schwer den Jugendlichen ein zuholen !

Man muss nur hinterher ihm herfahren und er gibt bald auf !


Das Finale

von: elle / 29.07.2002 um 00:31

Man soll im letzten Level auf den Rastplatz fahren, macht dies nicht, sondern haltet auf der Autobahn. Dann fahrt ihr ein Stück zurück und wartet bis die Stimme sagt, dass das Levelziel in der anderen Richtung ist. Dort unbedingt stehen bleiben. Dann warten, bis die Stimme sagt, dass ihr das Fahrzeug überprüfen sollt. Macht dies. Nachdem ihr hinter den Fahzeugen her gefahren seid und die ersten Angreifer kommen und ihr noch ein Stück fahrt, wird man euch sagen, dass die ersten Angreifer erledigt sind.


Der Sprung

von: CoolMc / 05.10.2003 um 10:36

Im Bonusspiel "Der Sprung" gibt es einen Trick:

Wenn du beim Start rückwärts fährst, siehst du eine Brücke. Halte hinter der Brücke an und drücke Esc. Stell in den Optionen die Gangschaltung auf "Manuel" um und fahr los. So kannst du sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen (ich bin schon mal 6000 km/h gefahren).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alarm für Cobra 11

Alarm für Cobra 11
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.11.2000, 05.12.2003
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 (Übersicht)

beobachten  (?