BG - Dark Alliance: Tipps und Tricks

Heiltränke und Waffen verdoppeln

von: Guzzo / 29.01.2002 um 13:17

Speichert das Spiel ab. Werft alles war ihr verdoppeln möchtet auf den Boden. Dann geht ins Startmenu unter Spieler wechseln. Löscht dann den Charackter und importiert den zuvor gespeicherten Spielstand. So verdoppelt sich euer Inventar!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Level-Up & Onyx-Schwert

von: Alucard / 05.02.2002 um 15:43

Starte zuerst ein neues Spiel auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad und speichere direkt in der Taverne ab. Beende nun das Spiel und starte ein neues Spiel (Schwierigkeitsgrad "sehr hart") mit dem Charakter, den ihr vorhin abgespeichert habt. Gebt nun den Unbesiegbarkeits-Cheat ein. Mit dem Levelsprung-Cheat geht ihr nun ins level TowerH. Geht nun eine Etage runter und sammelt die Waffe vom Waffenständer ein und kämpft gegen den Riesen. Nachdem ihr ihn besiegt habt, werdet ihr Level-Ups bekommen, bis ihr auf Level 40 seit. Ausserdem werdet ihr noch mit dem Onyx-Schwert belohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eishölen Tor

von: Rezeck / 06.04.2003 um 12:13

Bevor ihr durch das Tor zum Sumpf geht solltet ihr euch viele Heiltränke mitnehmen. Denn wenn ihr beim Drachen seit gibt es kein zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfacher Anfang

von: Duncan / 06.07.2003 um 13:53

So könnt ihr das erste Gebiet ganz einfach schaffen und jeden Gegner locker besiegen:

Gleich am Anfang wenn ihr im Keller seid gebt ihr den Levelsprung-Cheat ein (R2, L1, Dreieck, links, Start gedrückt halten) und springt in das Level Tower 4 (das 3. letzte). Jetzt macht ihr euch mit dem selben Cheat unverwundbar. Ich würde mir jetzt eine stärkere Waffe als den Dolch, mit dem ihr bisher bewaffnet seid, suchen (es hat in dem Level genug Waffenständer und Kisten). Jetzt macht ihr das Level durch und im großen Raum kämpft ihr gegen den Riesen. Habt ihr ihn besiegt, steigt ihr ziemlich viele Levels und ihr findet das Onyxschwert. Mit ihm seid ihr genug stark, sodass ihr fast jeden Gegner im ersten Gebiet auf einen Schlag besiegen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charisma oder Ausdauer

von: darkchild / 06.05.2004 um 13:26

Wenn ihr Gold sparen wollt und euch überlegt, ob *Charisma* oder *Ausdauer* besser ist, dann würde ich euch raten, die Ausdauer zu verbessern. Ausdauer ist immer gut, denn man kann mit den eingesammelten Gegenständen mehr Gold als mit *Charisma* einsacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BG - Dark Alliance - Tipps und Tricks: Die besten Waffen gleich am Anfang / Die Herausforderung / Drizzt erspielen... / Trick mit den Attributwerten / Fantastische Gegenstände


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Baldur's Gate - Dark Alliance (10 Themen)

BG - Dark Alliance

Baldur's Gate - Dark Alliance
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BG - Dark Alliance (Übersicht)

beobachten  (?