Dragon Ball Z 1: Kampf gegen Vegeta (Supersayajin)

Kampf gegen Vegeta (Supersayajin)

von: grufti18 / 05.05.2002 um 22:03

Wenn ihr gegen Freezer gewonnen habt und euch Vegeta überlebt hat, kämpft ihr nach dem Nachspann gegen ihn. Er ist furchtbar schwer zu besiegen. (ihr solltet die Karte vom Oberältesten der Namekianer noch besitzen)

Er hat nämlich um 1 Million mehr Kampfkraft als Son Goku!

Supersaiyajin gegen Freeza

von: sunao / 07.05.2002 um 17:51

Wenn man im letzten Kampf gegen Freeza einen seiner Kameraden in den Tod schickt, wird Son Goku zum Supersaiyajin und ist stärker als Freeza.

Wie besiege ich Raditz ohne etwas zu tun ?

von: dustin1 / 14.05.2002 um 16:54

Ganz am Anfang (bevor du gegen Raditz kämpfen musst)musst du auf das 6. Level kommen. Wenn du dies geschafft hast, sagt Raditz, dass Du zu stark bist. Danach musst du nicht mehr gegen Raditz kämpfen.

Special Techniken

von: SSJ_HL / 20.07.2002 um 22:20

Jeder der Charakter hat einen "Special" Trick, z.B. Vegeta (Final Flash aus der Serie). Und das geht so:

mit Vegeta eine Special Karte mit einem Z bennutzen und Boule (das 2.) benutzen, es folgt final Flash.

Das geht auch mit Piccolo (7 Sterne). Das geht vermutlich mit allen anderen auch (nur andere Stern zahlen). Diese Techniken sind zwar nicht so stark wie Garlic, ( FINAL FLASCH IM SPIEL) aber trotzdem schön.

Trainieren

von: User_70314 / 06.11.2002 um 18:38

Wenn man im Raumschiff auf dem Weg zum Planeten Namek ist, gibt es einen Trick, um SonGoku hoch zu trainieren: Stellt die Schwerkraft auf 70, dann macht ihr ein paar Übungen. Jetzt stellt ihr die Schwerkraft auf 10, danach macht ihr ein paar Übungen und dann ist SonGoku um 1 bis 3 Level stärker. Das kann man immer wieder wiederholen.

P.S. Im Kampf gegen die Planzenmänner sind die stärksten fast immer: der links außen und der eins darunter.

Weiter mit: Dragon Ball Z 1 - Kurztipps: Kampf gegen Freeza / Trick zur Ankunft von Goku im Kampf gegen Nappa

Zurück zu: Dragon Ball Z 1 - Kurztipps: Wie man Raditz besiegt / Sterne auf den Karten / Vorsicht bei Raditz / Kampf mit Radiz / So kommt man nach der Namek-Höhle weiter

Seite 1: Dragon Ball Z 1 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Ball Z 1

Dragon Ball Z 1

Dragon Ball Z 1 (Übersicht)