Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Pokemon Rot: Einarmiger Bandit

Pokemon Rot: Einarmiger Bandit


Anzeige


Einarmiger Bandit

Es wird ja immer behauptet, dass der einarmige Bandit in der Rocket Spielhalle einfach nur Glückssache ist, dennoch gibt es hier einen kleinen Trick, eine Menge Münzen zu ergattern (und ich meine nicht auf dem Boden nach Münzen suchen).

Anzeige

Und zwar folgt der Automat einem Takt, das heißt, wenn ihr gleichmäßig drückt, bekommt ihr jedes Mal einen Gewinn. Zählt im gleichmäßigen Rhythmus immer bis 4 und drückt genau dann, wenn ihr bei 4 seid.

(also 1, 2, 3, , 1, 2, 3, ,...). Wie schnell ihr zählt, ist egal, Hauptsache gleichmäßig. Am besten funktioniert das Ganze mit einem Metronom auf 80 bpm. Als ich es versucht habe, habe ich eine viertel Stunde lang nur gewonnen.

Einen kleinen Haken gibt es allerdings:

Die „BAR“ und „7“ Felder passen nicht in das Schema und sind dadurch trotzdem reiner Zufall.

Anzeige

Alternativer MissingNo.-Trick

Hier mal eine Möglichkeit, MissingNo. (das „Virus“ Pokemon) zu treffen. Auch hier wird, wie bekannt, der 6. Gegenstand in eurem Inventar vervielfacht.

Anzeige

Geht in die kleine Unterführung nach Lavandia City, geht so vor, als wolltet ihr den Mew-Glitch auslösen, indem ihr vor dem Trainer mittels Fliegen flüchtet, welcher euch begegnet, und nach Orania City fliegt.

Verlasst die Stadt nach rechts und kämpft gegen den Spielmann oben am Feld. Nach dem Kampf fliegt ihr nach Lavandia und betretet von hier aus nach Route 8. Hier sollte nun ein MissingNo. auf Level 7 erscheinen.

Top vier? So ist es ganz leicht

Ihr schafft die Top 4 nicht? Das kenn ich. Da hab ich einen Tipp für euch. Geht nach Azuria City in das Haus des Mannes, der alles über die 8 Orden weiß. Geht in seinen Garten. Dort geht ihr einen Schritt hoch und fünf nach rechts. Ihr findet ein Sonderbonbon. Mit dem Sonderbonbon wendet ihr den missingno-Cheat mehrmals an.

Anzeige

Nun habt ihr an die tausend (!) Sonderbonbons. Levelt eure 6 besten Pokémon auf Level 100 auf. Nun sind die Top 4 und der von euch bestimmte Endgegner ein Klacks. So habe ich es geschafft. Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

Anzeige