Pokemon Rot: Einarmiger Bandit

Einarmiger Bandit

von: nirFANa / 23.05.2013 um 11:27

Es wird ja immer behauptet, dass der einarmige Bandit in der Rocket Spielhalle einfach nur Glückssache ist, dennoch gibt es hier einen kleinen Trick eine Menge Münzen zu ergattern (und ich meine nicht auf dem Boden nach Münzen suchen).

Und zwar folgt der Automat einem Takt, das heißt, wenn ihr gleichmäßig drückt bekommt ihr jedes mal einen Gewinn. Zählt im gleichmäßigen Rythmus immer bis 4 und drückt genau dann, wenn ihr bei 4 seid.

(also 1, 2, 3, [Drücken], 1, 2, 3, [Drücken],...). Wie schnell ihr zählt ist egal, hauptsache gleichmäßig. Am besten funktioniert das Ganze mit einem Metronom auf 80 bpm. Als ich es versucht habe, habe ich eine viertel Stunde lang nur gewonnen.

Einen kleinen Haken gibt es allerdings:

Die "BAR" und "7" Felder passen nicht in das Schema und sind dadurch trotzdem reiner Zufall.

stimmt überhaupt nicht -_-

14. Oktober 2016 um 15:00 von x_Phantom_x

2 Gewinne, ca 30 Niederlagen trotz Metronom auf dem Handy.

24. April 2016 um 21:58 von Deathmatic


Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

Alternativer MissingNo. Trick

von: Sanrasaa / 23.05.2013 um 21:57

Hier mal eine Möglichkeit MissingNo. (das "Virus" Pokemon) zu treffen. Auch hier wird wie bekannt der 6. Gegenstand in eurem Inventar vervielfacht.

Geht in die kleine Unterführung nach Lavadia City, geht so vor als wolltet ihr den Mew-Glitch auslösen, indem ihr vor dem Trainer flüchtet welcher euch begegnet mittels Fliegen und fliegt nach Orania City.

Verlasst die Stadt nach rechts und kämpft gegen den Spielmann oben am Feld. Nach dem Kampf fliegt ihr nach Lavadia und betretet von hier aus nach Route 8. Hier sollte nun ein MissingNo. auf Level 7 erscheinen.

Ich habe eben den Trick ausprobiert und bei mir hat der sogar geklappt mit der "7". Richtig guter Trick und empfehlenswert!!
Danke dafür?

06. Mai 2017 um 12:49 von RunningSkill


Top vier? So ist es ganz leicht

von: luigi165 / 12.10.2013 um 11:57

Ihr schafft die Top 4 nicht? Das kenn ich. Da hab ich einen Tipp für euch. Geht nach azuria City in das Haus des Mannes, der alles über die 8 Orden weiß. Geht in seinen Garten. Dort geht ihr einen Schritt hoch und fünf nach rechts. Ihr findet ein: Sonderbonbon. Mit dem Sonderbonbon wendet ihr den missingno-Cheat mehrmals an.

Nun habt ihr an die tausend (!) Sonderbonbons. Levelt eure 6 besten Pokémon auf Level 100 auf. Nun sind die Top 4 und der von euch bestimmte Endgegner ein Klacks. So hab ich das geschafft. Hoffe ich konnte euch helfen.

Cool der Missing.No. Glitch , nur zu schade ich hab einmal pokemon gespielt und am nächsten tag wollte ich unbedingt zur top-vier aber dann war mein speicherstand weg ... jetzt bin ich erst wieder bei Azuria-City und komm da auch net weiter weil ich Glumanda hab (habe Glumanda auf lvl.30 und die MISTy hat ja 2Pokemon (Sterndu und Starmie) und Sterndu is auf lvl.18 und Starmie lvl.21 .

08. März 2014 um 10:41 von xMisterxB


Killerteam

von: luigi165 / 12.10.2013 um 11:57

1. Mew / Level 100

2. Mewtu / Level 100

3. Arktos / Level 100

4. Zapdos / Level 100

5. Turtok / Level 100

6. Aerodactyl / Level 100

Ps.: Lavados ist nicht dabei, weil die anderen hundertmal besser sind.

Ps.: Du bekommst die Pokemon, indem du den missingnocheat mit Sonderbonbons vermischst.

also meiner Meinung nach is des ein Killer-Team :
1. Mewtu / Level 100
2. Arktos / Level 100
3. Zapdos / Level 100
4. Lavados / Level 100
5. Glurak / Level 100
6. Aerodactyl / Level 100 (oder : Turtok / Level 100

08. März 2014 um 10:43 von xMisterxB


Zurück zu: Pokemon Rot - Tipps-Sammlung: Anfangen mit guten Pokémons / Basispokemon und alle Evoliformen / Wie man am anfang spielen sollte! / Voller Pokedex / Sunnytown

Seite 1: Pokemon Rot - Tipps-Sammlung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition

Beliebte Tipps zu Pokemon Rot

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)

beobachten  (?