Pokemon Rot: Safari Zone - der Weg ins versteckte Haus

Safari Zone - der Weg ins versteckte Haus

von: Less / 26.08.2008 um 18:19

Es macht keinen Unterschied, ob man das Fahrrad benutzt oder zu Fuß geht. Außerdem ist Verfahren auch nicht schlimm, weil man ca. 100 Schritt mehr hat, als man braucht, um in das Haus zu gelangen, wo es VM Surfer gibt.

Beim Eingang in die Safari Zone gleich rechts hoch gehen in das nächste Gebiet (Zentrum, Norden Areal 2)

Dort dann kurz weiter geradeaus, aber gleich oben auf den Hügel gehen und ihn nach links wieder verlassen. Nach rechts oben geht's weiter, dann auf den Berg und auch gleich wieder runter. Links halten und das Gebiet verlassen.

Im nächsten Gebiet ca. 30 Schritte nach links gehen, dann nach oben bis wieder ein Hügel erscheint. (Es gibt hier 2 und der zweite ist gemeint) Den Hügel nach unten wieder verlassen.

Jetzt am Wasser rechts nach oben gehen und oben rechts abbiegen.

(es gibt sonst auch keinen anderen Weg) Dann zweimal links abbiegen, um auf der anderen Seite des Wassers anzukommen. Jetzt wieder am Wasser entlang heruntergehen, ins nächste Gebiet. Das versteckte Haus ist nichtmehr weit!

Hier findet man sogleich die Goldzähne, die man braucht, um VM Stärke zu erhalten. Weiter geht es nach links, wo sich auch schon das versteckte Haus befindet!

Kleiner Tipp:

In der Statue rechts vom Haus findet man Beleber.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hallo :) endlich mal eine richtige wegbeschreibung ! *Daumen hoch* hab so viel videos und Tipps gesehn aber da war nie auf anhieb der richtige weg dabei - vielen Dank! :D

04. September 2016 um 19:46 von Gurkenelfe-usagi melden

danach hab ich immer gesucht

17. August 2010 um 19:12 von cyberplayer22 melden

wo ist die statuer

25. Februar 2009 um 18:43 von stami melden


Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

Item Fundorte

von: Cunamon / 04.08.2004 um 10:32

Hier ein paar Stellen, an denen Items zu finden sind (in der roten, blauen und gelben Edition):

Vertania City: Im kleinen Gang bei Route 22 oben bis zum Busch gehen.

Mondberg:

1. Die zweite Treppe, an der man vorbeikommt, benutzen, den Gang bis zur Treppe reingehen, Rocket besiegen und dann den braunen Felsen untersuchen.

2. Vor dem Streber ist rechts eine Nische, da ist das Item.

Azuria City: Ins linke obere Haus in den Hintereingang einen Schritt nach oben, dann nach rechts.

Route 10:

1. Vor dem Eingang zum Felstunnel den Busch zerschneiden und zum Berg gucken.

2. Beim Ausgang am Felstunnel nach Lavandia nach rechts zum Baum gehen.

Prismania City Spielhalle (Untergrund): Im ersten Untergeschoss nach unten zu dem Blumen, die ganz unten rechts stehen.

Das Silph-Co. Gebäude in Saffronia City: In der 8. Etage bei der Frau, die eure Pokemon heilt, zum linken Bett schauen.

Saffronia City: Beim Haus der Nachahmerin in den zweiten Stock gehen und zum Tisch links schauen.

Safari-Zone: Im Gebiet, in dem das versteckte Haus ist, die rechte Statue.

Route 17: Im Wiesenstück von oben rechts anfangen, drei Schritte nach rechts, dann nach unten.

Pokemon-Haus auf der Zinnoberinsel: Beim Ende des Teppichs die Treppe rauf, rechts wieder die Treppe hinauf und dann links in die Nische rein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke die haben mir gefallen danke für viele items

17. Dezember 2008 um 15:23 von ashdertrainer melden


4 Tränke

von: Korador / 23.12.2002 um 21:20

Einen bekommt man am PC von Ash.

Einen bekommt man, wenn man mit dem ersten Mann auf dem Weg aus Alabastia redet.

Einen bekommt man, wenn man in Vertania-City ist und beim Greis nicht weiterkommt. Geht man dann nach links bis man wieder nach oben laufen kann und dann nach rechts, kommt man zu einem Gebüsch. Geht an das Gebüsch und drückt A und ihr bekommt einen Trank.

Einen bekommt man, wenn man im Vertania-Wald den letzten Gegner sieht. Untersucht das Feld genau vor ihm und ihr habt den vierten Trank.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tränke sind immer gut,egal welchen

17. Dezember 2008 um 15:26 von ashdertrainer melden


Drei Items

von: Cunamon / 22.08.2004 um 13:46

Ich habe noch drei Items gefunden, die man in der roten, blauen und gelben Edition finden kann!

M.S. Anne: In einer Trainerkabine zwischen Tisch und Bett zum Bett schauen.

Am Fahrradweg: Bevor der Berg zu Ende ist, steht dort noch ein Trainer. Stellt euch links neben den Trainer und fahrt einen Schritt nach links und dann nach unten.

Route zu Bills Haus: Nach der Nugget-Brücke kommt ein Weg, der nach rechts geht. Vor dem ersten Trainer, ein am Gebüsch stehender Wanderer, ist eine Nische. Geht hinein und bis zur Wand. Dann habt ihr das Item.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich sage so jein wegennur drei items aber drei hilfreiche items

17. Dezember 2008 um 15:29 von ashdertrainer melden


Viele Items

von: KingPitbull / 25.06.2008 um 22:24

Hier der Trick um Items zu verdoppeln:

1. Um ein Item zu verdoppeln müsst ihr das Item das ihr

verdoppeln wollt, in die 6ten reihe des Beutel tuhen.

2. Dan zu Vertania City fliegen, und dan mit den Mann reden der euch das Pokemon fangen lernt. Sagt nein und sieht euch das fangen an.

3. Danach fliegt zu Zinnoberinsel, und schwimmt am rand neben der Pokemon Arena hoch und runter bis ein von mir benanntes (Virus) auf aufgekreuzt. besiegt es und nun sind eure Items verdoppelt.

3 Tipps: es sind 120 verdoppelte Items der art. Ihr könnt so oft verdoppeln wie ihr wollt. Ich mache es immer gern mit Sonderbonbon und Meisterball.

16 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde es schon gut aber wo ist dieser type der mir das fangen beibringt?

03. Februar 2013 um 13:27 von ilma13 melden

Der "Virus" heisst Missingno. (Missing Number) und hängt mit dem Schreibsystem des Spiels zusammen.aber blos nicht dangen. Das teil is sprichwörtlich unberechenbar

28. November 2012 um 17:17 von Rotom melden

manchmal kommt da auch ein pokemon ist aber bei jedem unterschiedlich bei nem kumpel kommt schillok bei mir mewtu

13. Oktober 2012 um 14:08 von TrueAce melden

Danke, nur muss man das Pokémon wirklich besiegen??? Es iss n bisschen schwer ein Pokémon auf Lv. 242 zu besiegen!!! Es heißt übrigens Missigmo, oder so. Trotzdem Danke ;)

11. Oktober 2010 um 19:06 von King_Chaos melden

auch coll

22. August 2010 um 18:39 von Lulu10 melden

es klappt wirklich danke

20. August 2010 um 04:07 von pokefreak58 melden

du müsstest mal die fehler ausbessern muss ich erst sagen nein und dann ja in vertania city oder nur ja???

30. Juli 2010 um 14:01 von manuel1996 melden


Weiter mit: Pokemon Rot - Tipps-Sammlung: Pokemon über Level 100 / Tipps und Tricks / Mj. Bobs Arena / Ohne Fahrrad den Fahrradweg erkunden / Geld, Geld, Geld

Zurück zu: Pokemon Rot - Tipps-Sammlung: Tauschen / Allgemeines / Sunny Town / TM/VM Lösung / Die Arenaleiter

Seite 1: Pokemon Rot - Tipps-Sammlung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition

Beliebte Tipps zu Pokemon Rot

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)

beobachten  (?