Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Pokemon Rot: Anfangen mit guten Pokémons

Pokemon Rot: Anfangen mit guten Pokémons


Anzeige


Anfangen mit guten Pokémons

Der Trick geht nur, wenn ihr Pokémon Stadium 1 oder 2 habt. Legt eure besten Pokémon in die N64 Box. Speichert ab. Dann fangt ihr von vorne an. Holt das geheime Packet für Eich ab und gebt es ihm. Nun kommt das Wichtige daran: Ihr bekommt den Pokédex. Nun geht ihr in ein Pokécenter und speichert ab. Dann geht ihr zurück zum Pokéstadium und holt eure besten Pokémon zurück (am Anfang hören sie nicht auf euch, also passt gut auf) und ihr habt schon am Anfang leichtes Spiel.

Anzeige

Basispokemon und alle Evoliformen

Um Bisasam, Glumanda und Schiggy, sowie Flamara, Blitza und Aquana zu bekommen, muss man:

  1. Am Anfang des Spiels ein Taubsi oder Rattfratz fangen.

  2. Den Pokedex besorgen.

  3. Bisasam, Glumanda oder Schiggy nehmen.

Anzeige

Transferiere Bisasam,Glumanda oder Schiggy auf die Pokemon Stadium Box(man braucht Taubsi oder Rattfratz, weil man ein Pokemon im Team behalten muss).

Mach dies mit noch einem anderen der Basispokemon und fange das Spiel danach noch einmal mit dem dritten an.

Anzeige

Z.B. Schiggy und Bisasam sind nun auf dem N64 und Glumanda ist auf deinem GB. Lade nun Schiggy und Bisasam vom N64 auf dein Spiel(dies kann man auch mit Kabuto und Amonitas machen).

Evoli:

  1. Transferiere dein Evoli auf Gold oder Silber.

  2. Mach dort den Trick des Verdoppeln mit der Box zweimal.

  3. Transferiere die drei Evolis zurück.

Jetzt kannst du ganz einfach alle drei Evolis entwickeln.

Wie man am Anfang spielen sollte!

Startet das Spiel neu, wählt ein Pokemon eurer Wahl (mein Tipp Glumanda).

Fangt euch im Wald ein Raupi.

Nachdem ihr Rocko besiegt habt, kommt ihr zu einer Höhle passt auf, dass ihr nicht das Mädchen mit dem Piepi nicht besiegt. Später findet ihr ein Fluchtseil (nicht wegwerfen oder aufbrauchen oder sonst etwas). Nach der 1. Leiter ist da ein Rocket Typ. Geht erst nach ganz oben (wo er euch nicht sieht), und wenn ihr ein schritt nach unten geht ist es doch eigentlich so dass er gegen euch kämpfen will.

Anzeige

Hier der Trick: Während ihr nach unten geht müsst ihr direkt auf start drücken und Fluchtseil wählen (speichert vorher am besten), danach seid ihr wieder am Pokemoncenter. Geht den Weg zur Höhle, ihr dürft aber niemanden herausfordern.

Später sieht ihr das Mädchen am Eingang wieder, gegen sie müsst ihr kämpfen. Achtung, sie muss zu euch gehen. Ihr dürft sie auf keinen Fall ansprechen oder direkt vor ihr stehen, sonst bleibt das Spiel hängen.

Nachdem ihr das gemacht habt, geht zum Ort mit dem Rocket Typen und es erscheint das Startmenü. Drückt B und es kommt ein Pokemon: Bisaknosp LV:7.

Anzeige

Natürlich sorgt am besten für viele Pokebälle und entwickelt euer Raupie zu Smettbo. Schwächt das Bisaknosp, schläfert es ein oder paralysiert es (mein Tipp paralysieren mit Smettbo natürlich dürft ihr die Attacke Stachelspore nie löschen).

Danach fangt es. Nach der Höhle geht zuerst mal zum Pokemoncenter und heilt eure Pokemon. Trainiert eure Pokemon stark mind. LV:20

Trainiert eure 3 Pokemon aber nicht in der Arena von Misty, bloß nicht. Geht später zur Nugget Brücke, wo Gary herkommt. Besiegt ihn, danach überquert die ganze Brücke. Nach der Brücke gibt es links Gras, das Gras von ganz links und auf keinen Fall gegen den Trainer dort kämpfen. Fangt euch dort ein Abra nun speichert. Geht nach oben, aber passt auf das ihr nicht gegen den Trainer kämpft. Geht so hoch, dass ihr nur einen Schritt runter braucht um den Trainer zu sehen, also speichert am besten auf der rechten Seite.

Bewegt euch ein Schritt runter und drückt Start. Wählt Abra und drückt Teleport. Nun seit ihr am Pokemoncenter geht rechts zur Arena und kämpft gegen den Schwimmer der zu euch schwimmen muss, sonst bleibt das Spiel hängen. Nachdem ihr ihn besiegt habt, müsst ihr die Nuggetbrücke hoch, wählt als erstes Pokemon Smettbo und heilt sie am besten vorher. Hier an der Brücke kommt wieder die Start-Taste automatisch, drückt B und es kommt Mew. Paralysieren und fangen. Das Gute an Mew ist, es kann alle Attacken lernen. Geht wieder zu dem Trainer links nach der Brücke, macht wieder das Gleiche wie vorhin und kämpft diesmal euch den weg nach rechts wo ihr auf Nidoqueen LV:7, Gengar LV:7, Lapras LV:7 und andere treffen werdet wenn ihr das die ganze Zeit wiederholt. Bei dem Jungen mit Flegmon LV:17 trefft ihr wieder auf MEW.

Anzeige