Pokemon Rot: Sunny Town

Sunny Town

von: dschinni123 / 22.05.2008 um 20:53

Wenn ihr in Sunny Town seid braucht ihr ein Pokemon mit Fliegen denn ihr müsst auch aus der Welt wegfliegen können.Wenn ihr kein Pokemon mit Fliegen mitgenommen habt sichert auf keinen Fall das Spiel in Sunny Town ansonsten müsst ihr ein neues Spiel anfangen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke für den tipp ich war nehmlich noch nie in Sunny Town

19. August 2008 um 13:50 von Dankezack melden


Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

Alle Pokemon bekommen

von: panjau / 14.07.2008 um 21:34

Wenn ihr den Trick mit Mew kennt ist es sehr einfach. Ihr macht fasst alles gleich d.h. ihr fliegt von irgendein Pokemontrainer fort und kämpft mit einen anderen. Anschließen wieder nach Lavandia. Wenn man wie bei Mew richtung westen geht erscheint wieder das Startmenü. Nun nur noch start drücken und schon ein Kampf. Es können ALLE Pokemon sein auch die die es garnicht auf dieser Edition gibt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Pokemon das erscheint hat die Indexnummer (nicht Pokedex), die dem Spezialwert des zuletzt bekämpften Gegners entspricht.

22. Mai 2013 um 20:18 von Caddycus melden

Was bringt Missingno

14. Oktober 2012 um 20:37 von Jupiter_Jones melden

Es klappt tatsächlich, und manchmal taucht sogar ein MissingNo. auf.

14. Juli 2011 um 16:07 von gelöschter User melden

Sehr Hilfreich

30. August 2008 um 15:41 von Kleine_Zicke2206 melden


Pokemon Lv.0

von: Danielxx / 17.01.2009 um 23:45

Wenn ihr ein Pokemon Lv.0 haben wollt, müsst ihr zur Zinoberinsel und am Strand surfen (erst den Mann ihn Vertania City anreden (Missingo Cheat)) und fangt euch dann ein z.B. Enteron über Lv.100. Dann brigt es mithilfe von Sonderbonbons auf Lv.255 oder ähnlich.

Wenn ihr ihm jetz noch einen Sonderbonbon gebt errecht es Lv.0!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pokemon mit ungewöhnlichen Level antreffen

von: Mystery3004 / 21.05.2009 um 18:54

Fliege nach Vertania. Dann rede mit dem Typ der seinen Kaffe' bekommen hat. Sagt ihr hättet Zeit. Danach fliegt zur Zinnoberinsel. geht in das Pokecenter und dann wieder raus. Setzt am rechten Rand Surfer ein. Surft am Rand entlang. Es dauert höchstens 1 - 2 min. bis ein Pokemon angreift.Sie greifen oft mit einen Level über 100 an. Wenn man sie ersteinmal gefangen hat, senkt sich das Level zurück auf 100. Bei einem 'Missingno.' sofort fliehen!!! (Klappt nur bei der Roten und der Blauen Edition!)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und weswegen schreibst du es auf Pkmn-Gelb hin mach es bitte bei Rot o Blau hin

08. Juli 2012 um 19:48 von CaptainFail melden


Spielstandprobleme

von: Domstar97 / 09.01.2010 um 22:24

Wenn ihr das Spiel original spielt und nicht auf dem Emulator dann kann es passieren das ihr beim einschalten nur noch die Optionen "Neues Spiel" und "Optionen" habt. Euer Speicherstand ist futsch und nicht mehr widerzuholen. Das passiert, weil die Batterie, die das Spiel zum Speichern hernimmt, leer ist. Wenn ihr on vorn beginnt wird nach ein paar mal Speichern der Spielstand wieder weg sein. Um das zu Vermeiden, schickt es zu Nintendo oder bringt es in ein Elektronik-Fachgeschäft, denn die Batterie ist eine ganz Spezielle, nicht kaufbar. Und die Schraube auf der Rückseite geht auch nur mit Spezialschrauber auf. Mir ist der Spielstand gelöscht worden, nachdem ich mit der Siegesstraße fertig war.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das sind Standardbatterien die man ganz leicht bekommt. und man kann es auch selbst tauschen wenn man vorsichtig ist. Es gibt genug Videos auf youtube wie man die interne Batterie auswechselt. Allerdings benötigt man die Spezialschraubendreher (gibt es ab 3 %u20AC zu kaufen).

14. August 2016 um 13:27 von JackyMustang melden


Weiter mit: Pokemon Rot - Tipps-Sammlung: Anfangen mit guten Pokémons / Basispokemon und alle Evoliformen / Wie man am anfang spielen sollte! / Voller Pokedex / Sunnytown

Zurück zu: Pokemon Rot - Tipps-Sammlung: Unsichtbarer PC / Lustige Farben / Pokemon Lv.100 leicht gemacht. / Master -Teams / Sunnytown

Seite 1: Pokemon Rot - Tipps-Sammlung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition

Beliebte Tipps zu Pokemon Rot

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)

beobachten  (?