Diablo 2: Kurztipps

Ring von Ormus im 3. Akt

von: solid-snake / 30.01.2002 um 15:33

Nachdem ihr in Akt drei den Schinderdolch geholt habt, solltet ihr nach der Aufgabe zweimal mit Ormus reden. Dabei schenkt er euch einen wertvollen Ring. Nebenbei springt bei Asheara ein kostenloser Söldner heraus. Es ist ein Eisenwolf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

Geheimräume

von: Daidalos / 04.02.2002 um 18:08

Wenn ihr auf den Gefängnis-Ebenen euch schonmal über die Räume ohne Eingang gewundert habt (sie können auch Gitter haben), schaut an die Wände dieses Raumes. Dort werdet ihr dann eine dunklere Wand erkennen. Wenn ihr die drückt, öffnet sich der Geheimraum!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

02. August 2013 um 16:45 von DerOzzyLP


Identifikation von Items

von: Stand-BY / 17.02.2002 um 12:01

Wenn man im 1. Akt Akaras Mann befreit hat und ihn ins Lager der Jägerinnen zurück gebracht hat, dann braucht man keine Identifikatiosrollen mehr, denn dann kann man einfach zu ihm gehen und er identifiziert das Item.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist Deckart Cain der letzte horadrim

04. August 2013 um 00:05 von DerOzzyLP


Leiche im Battle.net

von: Kompost_19 / 28.03.2008 um 09:15

Wenn man im Battle.net stirbt und man dann die Leiche

nicht wieder holen will oder kann, dann kann man auch einfach "Speichern und Spiel Verlassen" drücken, wieder in ein anderes, selbst erstelletes oder in das gleiche Spiel gehen und da liegt die Leiche bei ihrem Goldschatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlafende Items

von: Game_Hunter / 14.02.2003 um 15:21

Wenn man in Akt 1 in ein Haus geht, dann ist dort meistens ein Bett mit einer Decke. Unter der Decke ist meistens ein Item. Man muss ganz einfach auf die Decke klicken. (Der Name wird nicht angezeigt).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Diablo 2 - Kurztipps: Assasin Tipps / Schummeln mit Tasten / Der Kampf zwischen Adariel im 1. Akt / Regenerationstränke im Horadrimwürfel / Tipps für den Paladin


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diablo 2 (7 Themen)

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Geht es nach einem Insider, dann ist das „Nintendo Switch“-Spiel Super Mario Odyssey bereits nahezu komplet (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)

beobachten  (?