Diablo 2: Assasin Tipps

Assasin Tipps

von: Wanderbold / 10.03.2004 um 07:27

Mit der Assasin solltet ihr auf Klauen-Beherrschung setzen und auf den starken Schattenmeister der euch zur Seite steht. Außerdem solltet ihr Stärke- und Geschicklichkeitspunkte gleichmässig hoch haben, denn viele Klauen brauchen Stärke und Geschicklichkeit. Die Assasin kann ZWEI Klauen gleichzeitig tragen!!!

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

Schummeln mit Tasten

von: patrick222 / 01.12.2008 um 18:20

Wenn du bei einen Magieangriff (z.B Hieb vom Barbarn) KEIN Mana verschwenden willst, dann drücke während des Einsetztens die linke Großschreibtaste (funktioniert leider nicht bei Herbeirufungen von Necro oder Zauberei von Magieerin).

Rechtschreibfehler

30. November 2008 um 17:22 von thorsten melden

Der Kampf zwischen Adariel im 1. Akt

von: FunkPunk1991 / 15.04.2006 um 11:20

Um Adariel zu besiegen solltet ihr mindestens 4 Heiltänke haben, 2 Manatränke (4 falls Magier) und Waffen, die mindestens eine Stärke von 10 oder aufwärts besitzen.

Falls man es schnell hinter sich bringen will, sollte man einen Söldner mitnehmen und den ebenfalls mit diesen Kriterien ausrüßten.

Falls ihr aber dennoch Probleme gegen sie habt, rate ich euch um zwei oder drei Levels upzugraden. Der Durschnittslevel-Rang liegt bei etwa Level 13- 15.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Regenerationstränke im Horadrimwürfel

von: arok-wehrstahl / 07.10.2007 um 09:58

Wenn man drei Regenerationstränke in den Horadrim Würfel legt und sie dann verwandelt, werden sie zu einem starken Regenerationstrank. Leider klappt dies nicht mit den Lebens- und Manatränken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps für den Paladin

von: arok-wehrstahl / 07.10.2007 um 10:14

Wenn Ihr mit dem Paladin kämpft empfehle ich folgende Einstellungen: im ersten Waffenmodus eine Zweihandwaffe zu nehmen und als Kampffertigkeit den Ansturm nehmen. Da man mit diesen Angriff sehr viel Schaden anrichten kann. Zudem ist er sehr effektiv gegen Bogenschützen und die Monster die wieder belebt werden, weil man sofort die Schamahnen töten kann.

Als Defensiv Aura empfehle ich die Feuer Aura. Gerade kleine Gegner die in einer hohen Anzahl auftreten ist sie sehr effektiv.

Im zweiten Waffenmodus rate ich zu einer Einhandwaffe und einem Schild. Denn es kommt des öfteren vor das man umzingelt wird. Als Kampffertigkeit nehmt ihr Eifer.

Die beschrieben Kampffertigkeiten solltet ihr auch dem entsprechend Leveln. Jetzt empfehle ich eine Offensiv Aura. Den Heiligen Blitz, da er sehr gut gegen Untote ist, vorallem die, die nach ihrem Tot anfangen zu Gasen. so kommt ihr nicht in die giftige Gaswolke.

Nach jedem kleinen Gefecht solltet ihr euch selber heilen mit dem Gebet. Da die Lebenstränke im Gefecht nicht unendlich sind.

Wenn ihr gegen viele Spinnen oder Sclangen kämpft heilt euch danach mit der Reinigung, da die bei Vergiftung und Vereisung besser geeignet ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Diablo 2 - Kurztipps: Bessere Gegenstände / Magierin Tipp / Zeitsparende Steuerungstipps / Leiche holen / Blutrabe

Zurück zu: Diablo 2 - Kurztipps: Ring von Ormus im 3. Akt / Geheimräume / Identifikation von Items / Leiche im Battle.net / Schlafende Items

Seite 1: Diablo 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diablo 2 (7 Themen)

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90

Diablo 2 (Übersicht)