Diablo 2: Bessere Gegenstände

Bessere Gegenstände

von: danielfritz / 19.10.2007 um 14:09

Wenn ihr am Anfang noch schwach seid, dann besorgt euch erst einmal einen gesockelten Helm und sockelt ihn mit einem Topas. Dann habt ihr eine bessere Chance einen magischen Gegenstand zu finden. Dies kann sehr hilfreich sein. Ich habe einen Barbaren auf Level 60 ich habe somit eine Waffe gefunden mit einem Schaden von 853.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

Magierin Tipp

von: dukelukas / 05.08.2009 um 08:35

Als Magierin empfiehlt sich auf jeden fall - egal was andere sagen- der zauber Feuerball. Er greift mehrere Ziele auf einmal an. Sonst sind Eiszauber in Kombination mit Feuerball sehr gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zeitsparende Steuerungstipps

von: dukelukas / 05.08.2009 um 08:38

Ich liste für euch einfach mal ein paar "hotkeys" auf, die euch Zeit, Nerven und Lebensenergie sparen können.

Wenn ihr riesige Gegnermassen getötet habt, liegen da normalerweise auch viele Items. Wenn ihr sehen wollt was alles so auf dem Boden liegt drückt einfach "Alt". ihr seht nun alle Items die ihr aufsammeln könnt aufgelistet.

Bei einer großen unübersichtlichen Karte ist es hilfreich, wenn man sie durch drücken der Pfeiltasten bewegen kann. So kann man Eingänge in Höhlen auf der Karte sehen die mehrere Gebiete entfernt sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leiche holen

von: taken / 13.10.2009 um 13:12

Habt ihr es auch leid immer eure Leiche zu suchen beziehungsweise freizukämpfen? Hier mal eon ganz einfacher Trick, wie man das beschleunigen kann.

Wenn ihr gestorben seid einfach das Spiel mit Alt - F4 oder Task-Manager beenden(während sa noch steht"Sie sind gestorben, sie verlieren so uns so viel Gold")

Wenn ihr das Spiel dann wieder startet liegt die Leiche dann im Lager mit aller Ausrüstung, aber das Gold is trotzdem Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blutrabe

von: LennaPrinncess / 20.02.2010 um 15:06

obwohl Blutrabe der erste Boss im Spiel ist ist sie sehr schwierig zu bekämpfen.Am besten kann man sie mit einem Paladin besiegen: Bringt ihn auf Level drei mit der Fähigkeit "Gebet".

Dann beachtet die anderen Gegner garnicht-Schlägt immer und immer wieder auf Blutrabe ein.Wenn ihr bemerkt das ihr nurnoch wenig leben habt-rennt weg und bleibt einfach stehen und eure Leben heilen sich von selbst; )

Ihr braucht aber genug Manatränke mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Diablo 2 - Kurztipps: Fenstermodus-Einstellung / Tipps und Tricks / Amazonen Trick / Glücksspiel / Der hohe Rat

Zurück zu: Diablo 2 - Kurztipps: Assasin Tipps / Schummeln mit Tasten / Der Kampf zwischen Adariel im 1. Akt / Regenerationstränke im Horadrimwürfel / Tipps für den Paladin

Seite 1: Diablo 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diablo 2 (7 Themen)

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90

Diablo 2 (Übersicht)