Diablo 2: Fenstermodus-Einstellung

Fenstermodus-Einstellung

von: Zandoriel / 25.07.2010 um 16:11

Als erstes geht man auf das Diablo Symbol und macht Rechtsklick mit der Maus, danach öffnet sich ein Fenster und da geht man auf Eigenschaften.Nun geht man auf Verknüpfung und dort stehen auf der Linken Seite: Zieltyp , Zielort, Ziel, ...usw. jetzt geht ihr in die Zeile wo "Ziel:" stehtund macht ganz hinten wo z.b. "c:\Program Files (x86)\Dialo IIa\Diablo II.exe" steht noch hinten ein -w.

nun spielt Ihr im Fenstermodus

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

Tipps und Tricks

/ 31.07.2008 um 15:51

  • Wenn man gegen die kleinen Kobolde kämpft, die von einem Schamanen wiederbelebt werden, geht man am besten ein paar Schritte zurück. Wenn die Kobolde folgen, sind sie ausserhalb des Wirkungskreises des Schamanen. Jetzt kann man sie bekämpfen, ohne daß sie wiederbelebt werden können!
  • Es gibt eine Möglichkeit, seine Items nach dem Tod zu behalten. Nachdem man gestorben ist, speichert man ab und verlässt das Spiel. Nun startet man Diablo 2 erneut und lädt seinen Spielstand wieder ein. Jetzt befindet man sich wieder in der Stadt, aber mit allen Items, die man zuvor in seinem Inventar hatte. Der Nachteil: Alle Gegner, die man zuvor besiegt hat, sind wieder da!
  • Wenn man nicht weiss, wie man an neue Aufgaben kommt, empfiehlt es sich, mit allen Personen im jeweiligen Dorf zu sprechen. Dort bekommt man sehr nützliche Tipps!
  • Vor dem Verkauf von Gegenständen sollte man diese reparieren, um einen höheren Betrag zu erhalten!
  • Sobald man das Spiel speichert und neu lädt, stehen die Goldstücke im Vergessenen Turm wieder zur Verfügung. Diesen Trick kann man beliebig oft wiederholen!
  • Wenn sich das Öffnen der Truhen wie das Drehen von Zahnrädern anhört, weiß man, daß in der Truhe eine Falle steckt.
  • Im zweiten Akt sollte man zuerst zum Wirtshaus gehen und sich von der Frau ein Quest auftragen lassen. Hat man diesen Auftrag erledigt, bekommt man viele Gegenstände billiger!
  • Gegen Endgegner und Helden, die im Nahkampf sehr stark sind ist der Sprungangriff sehr nützlich. Man entfernt sich hierbei einfach vom Gegner, wendet den Sprungangriff an und zieht sich gleich wieder ein Stück zurück. Somit landet man einen Treffer nach dem anderen, mit beachtlichem Schaden, und bleibt selbst unversehrt.
  • Der Sprungangriff hat noch einen weiteren Vorteil: Wenn man einen Fertigkeitspunkt darauf verteilt, kann man ohne Mühe über den ganzen Bildschirm, sowie über jeden Fluß und jedes Hindernis springen.
  • Wenn man einen Gegner einfriert und in diesem Zustand tötet, zefällt sein Körper in Eiswürfel. Somit kann ernicht mehr von den Schamanen wiederbelebt werden.
  • Wenn man nach einem Sieg über Diablo keinen Platz im Inventar für gewonnene Gegenstände hat, muß man den Gegenstand etwa eine Minute anwählen und besitzt ihn nach dem Neustart.
  • Sollte ein gewünschter Gegenstand beim Händler momentan nicht vorhanden sein, kann man diesen mit etwas Geduld doch noch erlangen, indem man die Stadt verlässt und erneut zurückkehrt. Bei jeder Rückkehr hat der Händler andere Gegenstände in seinem Sortiment. Dies kann so oft wiederholt werden, bis man den gewünschten Gegenstand hat.
  • Wenn der Totenbeschwörer durch eigene Golems oder Skelette blockiert wird, sollte man mit der SHIFT-Taste um sich schlagen.
  • Andariel kann man leicht besiegen indem man eine Zauberin nimmt und den Spruch "Feuersbrunst" benutzt. Der Gegner läuft der Zauberin hinterher und nimmt durch die Flammen einen hohen Schaden auf.
  • Den Endgegner im zweiten Akt kann man mit einem Totenbeschwörer und dem Spruch "Schwächen" oder mit einem Blut-Golem und dem Spruch "Eiserne Jungfrau" besiegen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist doch alles logisch

06. Januar 2010 um 19:24 von Legacy_23 melden

Sehr hilfreich aber zum Letzten tipp, das mit dem Endgegner im Akt2, sollte mehr drinnen sein, zum Beispiel wie besiege ich ihn mit einem Paladin und auch noch wenns geht ein bisschen wom Endgegner im Akt3 ein bisschen etwas erzählen! Sonst recht gut!

22. August 2008 um 23:27 von Sk8en melden

Amazonen Trick

von: solid-snake / 25.01.2002 um 17:23

Mit der Amazone gibt es einen Trick in der ihr Dauerschuss mit Lenkenden Peil verbinden können. Hierzu nehmt ihr den Zauberpfeil und legt ihn auf Links und haltet ihn gedrückt. Nun fahrt mit der Maus herum und der Pfeil trifft jetzt jeden anstürmenden Gegener.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Glücksspiel

von: KintaroOe / 10.02.2002 um 19:13

Wenn Ihr mal das Glücksspiel ausprobieren wollt, aber nicht genug Geld habt um Euch Patzer zu leisten, kopiert Ihr einfach vorher eure Speicherstände in einen Sicherungsordner. Dann probiert im Glücksspiel rum und wenns daneben ging, einfach die alten Savegames wieder reinkopieren!

Wenn der Glücksspieler nicht das hat, was ihr haben wollt, geht einmal aus der Stadt und kommt gleich wieder rein. Dann hat er andere Sachen!

Ist aber sogut wie Cheating, von daher nicht so dolle :D

04. September 2012 um 19:59 von gasag melden

Der hohe Rat

von: Borborad / 12.02.2002 um 14:13

Den hohen Rat kann man leicht besiegen, wenn man sich an die linke Wand des Tempels stellt. Die Ratsmitglieder kommen hin und man kann sie trotz der Wand schlagen und sie wehren sich nicht. Sie zaubern höchstens eine Hydra, dann geht man einfach um die Ecke, wartet ein bisschen bis die Hydra weg ist und greift sie dann wieder an. So kann man den hohen Rat besiegen fast ohne Energie zu verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Diablo 2 - Kurztipps: Seltene Gegenstände / Mehr Geld / Diablo leicht besiegen / Nahkämpfer leicht besiegt. / Taktik gegen Diablo

Zurück zu: Diablo 2 - Kurztipps: Bessere Gegenstände / Magierin Tipp / Zeitsparende Steuerungstipps / Leiche holen / Blutrabe

Seite 1: Diablo 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diablo 2 (7 Themen)

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90

Diablo 2 (Übersicht)