Diablo 2: Items klonen

Items klonen

von: Metalec / 18.02.2002 um 22:25

Wenn ihr einen seltenen Gegenstand findet und ihr ihn auf mehereren Charaktern haben wollt, dann müsst ihr euch erstmal eine Sicherheitskopie von dem Charakter machen, der das Item hat. Dann geht ihr mit diesem Charakter ins offene Battle.net und sucht euch jemanden, der euch hilft. Ihr geht in ein Spiel mit dem Typ, der euch hilft, und legt den seltenen Gegenstand ab. Dann geht ihr aus dem Spiel und aus dem Battle.net. Ihr kopiert die Sicherheitskopie eures Charakters wieder in den Save-Ordner und tada, das Item ist auf dem Charakter und in dem Spiel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

Sachen zwischen eigenen Charakteren tauschen

von: Ewi000 / 26.01.2002 um 18:25

Wenn man einen Gegenstand findet, der sehr gut ist, aber nicht zu dem eigenen Charakter passt, kann man - wenn man im Internet spielt - diesen Gegenstand an einen anderen Charakter, den man besitzt, tauschen. Hierzu erstellt ihr eine Welt (mit Passwort). Ihr müsst mind. 5 Minuten in dieser Welt bleiben. Dann legt ihr den Gegenstand auf den Boden (nur in einer Stadt oder im Lager. Kommt darauf an, welchen Akt euer Charakter hat). Ihr geht aus der Welt raus und wechselt den Charakter. Jetzt müsst ihr mit diesem Charakter in die selbe Welt. Wenn ihr drin seid, liegt der Gegenstand noch am selben Platz. Achtung: Die Welt bleibt nur 10 Minuten erhalten, wenn ihr bis dahin den Gegenstand nicht holt, geht er verloren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wo man Edelsteine findet

von: SleansRules / 28.03.2008 um 09:18

Mir ist - wie vielen anderen Leuten - aufgefallen, dass es in Diablo 2 Orte gibt, an denen man besonders viele Steine einer Art findet. Nach meiner Beobachtungen (Ich beobachte viel, bin täglich 10 Stunden im Battle.net) findet man sie an den folgenden Orten:

Art des Edelsteins Akt
Diamanten Akt 1
Topase Akt 2/3
Smaragde Akt 5
Rubine Akt 4
Amethysten Akt 2/3

Seltene Gegenstände findet man am meisten bei Mephi oder bei einem Cow-run in Hölle.

Tipps für Neueinsteiger

von: FunkPunk1991 / 28.03.2008 um 09:19

Falls ihr nicht wisst, welchen Charakter ihr als erstes wählen sollt, nehmt den Barbaren, Paladin oder Totenbeschwörer.

Barbar:

Er ist sehr stark im Nahkampf und somit ein Kämpfer, der seine Feinde schnell zur Strecke bringen kann. Es lohnt sich ihn zu wählen, da es am Anfang ziemlich einfach ist mit ihm zu kämpfen.

Paladin:

Dieser Charakter ist zwar zu Beginn sehr schwach, wird allerdings schneller bzw. viel stärker als die anderen Figuren bei Diablo 2. Man sollte ihn wählen, falls man später in den anderen Akt's die großen Schlachten miterleben oder sogar auch überleben will.

Totenbeschwörer:

Ist zwar ein wenig hilflos am Anfang, allerdings kann er ordentlich einstecken und ist sowohl ein guter Magier als auch ein guter Fernkämpfer. Er ist die perfekte Figur für Leute, die gerne die Feinde aus dem Hinterhalt angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klein aber gemein-Portal anderer Spieler nutzen

von: Terroblade / 24.03.2007 um 12:31

Wenn man z.b. bei Andariel scheitert und immer wieder. Das ist nervig. Ich hab aber einen Trick herausgefunden, der leider nur im Multiplay geht. So also beide rennen in eine andere Ecke um dort ein Portal aufzumachen. Wenn euch die Sachen z.b. Tränke ausgehen durch eines der Portale abhauen und durch das andere wieder zurückkommen. Die Portale verschwinden nicht, weil sie erst dann verschwinden, wenn der Urheber des Portals wieder hindurchschreitet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Diablo 2 - Kurztipps: Inventar vergrößern / gesockelte Scwerter aus Versehen schlechter machen / Unendlich Verzaubern / Trick bei Mephisto / Vorschläge

Zurück zu: Diablo 2 - Kurztipps: Seltene Gegenstände / Mehr Geld / Diablo leicht besiegen / Nahkämpfer leicht besiegt. / Taktik gegen Diablo

Seite 1: Diablo 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diablo 2 (7 Themen)

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90

Diablo 2 (Übersicht)