Diablo 2: Inventar vergrößern

Inventar vergrößern

von: Ollipf / 28.03.2008 um 09:33

Ihr solltet baldmöglichst einen Folianten für Rollen des Stadtportals und Rollen der Identifikation kaufen, da in diesen jeweils 20 Schriftrollen Platz haben.

Behält man die Rollen einzeln im Inventar, dürften gut 2/3 des Inventars nur durch eben diese Rollen belegt sein - und ihr wisst, wie kostbar freie Plätze sind ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

gesockelte Scwerter aus Versehen schlechter machen

von: Homer3 / 17.11.2008 um 19:28

  • Wenn ihr ein Schwert sockeln wollt müsst ihr drei lädierte Edelsteine und das Schwert im Horadrimwürfel verwandeln.
  • Wenn ihr es verwandelt habt, dann sockelt und dann das gesockelte( mit Edelstein ausgerüstete) Schwert nochmal mit dreiEdelsteinen in den Horadrimw. legt und verwandelt ist es zwar zweifach gesockelt, aber die Kraft des Edelsteins mit dem ihr das Schwert beim ersten mal gesockelt habt IST WEG!
  • Die drei Edelsteine müssen nicht gleich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Verzaubern

/ 16.10.2002 um 10:30

Du benötigst als allererstes einen Character-Editor, mit dem man auch einstellen kann, in welchem Quest man ist.

Nun nehmen wir mal als Beispiel den 1. Akt. an. Das 5. Quest handelt davon, dass man den Horadrim-Malus wiederbeschaffen soll. Diese Aufgabe erhält man bei Charsi, der Schmiedin des Lagers der Jägerinnen.

1. Man soll diese Aufgabe erledigen. Danach erhält man die Belohnung, das Charsi eine normale (weiße) Waffe in eine rare (gelbe) Waffe umwandelt.

2. Man speichert nun, geht aus dem Spiel heraus und öffnet sein Savegame mit einem Character-Editor.

3. Man stellt nun ein, dass man im ersten Akt den 5. Quest nicht erledigt hat. Danach geht man wieder in das Spiel herein, lädt seinen Character und muss zwar wieder den Quest von neuem beginnen, aber da man den Weg zum Horadrim-Malus schon erkundet hat (so, dass der erkundete Bereich auf der Karte ist) braucht man nur hinzuspazieren und sich den Horadrim-Malus unter dem Nagel zu reißen und dann AM BESTEM mit einem Stadtportal verschwinden.

4. Streiche die Belohnung ein. Du kannst diesen Vorgang natürlich mit jedem Quest machen und sooft du willst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick bei Mephisto

von: Perseus / 10.03.2002 um 18:03

In der Schwiergigkeitsstufen Alptraum oder Hölle ist es manchmal so, dass Endgegner zu schwer sind. Man ist z.B. im 3. Akt und hat den Auftrag, Mephisto zu besiegen. Bevor es aber so weit ist, befinden sich noch viele schwere Gegner in seinem Quatier. Wie z.B. die Abkömmlinge der Ratsmitglieder. Diese waren schon vorher sehr schwer und jetzt hat man keine Lust mehr, da es nervt, wenn sich die Ratsmitglieder dauernd heilen. Hier ein Tipp für die/den Zauberin/Totenbeschwörer:

Man macht im ersten Vorraum ein Portal und lockt dann den Großteil der Gegner auf die rechte Seite (nach hinten; nahe Mephisto) und lässt sich dann umbringen. Man geht durchs Portal und lockt jetzt Mephisto in den Vorraum. Man kann ihn viel leichter besiegen, da seine Anhänger noch bei dem Kadaver sind. Wenn man ihn besiegt hat, nimmt man Mephistos Seelenstein, schnappt sich seinen Kadaver und rennt so schnell es geht durch das entstandene Portal zur Festung des Wahnsinns. Man hat sich viel Arbeit erspart und ist jetzt trotzdem im 4. Akt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ähhhmmm Mein Necro is Naja, wie sol ich sagen nich so gut im einzelkampf er kratzt schnell ab xD deswegen kann ich den nich so besiegen

28. Dezember 2009 um 21:39 von Daslolligekind melden


Vorschläge

von: Nirvana_Alex / 12.09.2003 um 13:03

Hier ein paar tipps wie ihr am besten die äkte abschließen solltet(normal):

Akt 1

Sorc: lvl:14-lvl:18

Necro: Lvl:16-lvl:20

Barbar:lvl:13-lvl:17

Amazone:lvl:15-lvl:18

Paladin:lvl:14-lvl:18

Akt 2

Sorc:lvl:18-lvl:25

Necro: lvl:20-lvl:27

Barbar: lvl:17-lvl:23

Amazone:lvl:18-lvl:28

Paladin:lvl:18-lvl:25

Akt3

Sorc:lvl:27-lvl:32

Necro:lvl:27-lvl:35

Barbar:lvl:23-lvl:30

Amazone:lvl:28-lvl:36

Paladin:lvl:25-lvl:35

Akt4

Sorc:lvl:32-lvl:40

Necro:lvl:30-lvl:42

Barbar:lvl:30-lvl:38

Amazone:lvl:36-lvl:43

Paladin:lvl:35-lvl:42

Jetz kann Diablo was erleben

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie soll man soviel XP erhalten ?

31. Juli 2013 um 23:38 von DerOzzyLP melden


Weiter mit: Diablo 2 - Kurztipps: Duriel mit Barbar ganz einfach besiegen / TIPPS + TRICKS / Neues spiel / Andariel leicht besiegen / Aufträge und Belohnungen

Zurück zu: Diablo 2 - Kurztipps: Items klonen / Sachen zwischen eigenen Charakteren tauschen / Wo man Edelsteine findet / Tipps für Neueinsteiger / Klein aber gemein-Portal anderer Spieler nutzen

Seite 1: Diablo 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Diablo 2 (7 Themen)

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)

beobachten  (?