HP - Stein der Weisen: Leichter Durchspielen

Leichter Durchspielen

von: KevinG10 / 10.12.2008 um 09:53

Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, überschreibt den Spielstand nicht. Denn wenn ihr den Spielstand wider ladet habt ihr den gleichen Level- P.S.: Der Nachteil istmann kriegt die Zaubersprüche die man durch höhere Level kriegt nicht so leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quiddidch spielen

von: Linde / 18.07.2002 um 15:17

Man muss zum Flugunterricht und dann die Eulenjagd erfolgreich abschließen. Dann weggehen und erneut die Eulenjagd schaffen, das muss man fünf mal tun. Jetzt gehst du zum Eingang des Quiddichstadions und an der rechten Seite des Tores musst du nun die A-Taste Drücken. Jetzt öffnet sich das Tor.

Viel Spaß beim Quiddich spielen!

Muss ich gleich mal ausprobieren :D

19. April 2009 um 10:49 von Phil1502 melden

Nützliche Bibliothek

von: Nikolas_S / 27.02.2005 um 16:25

In der Bibliothek findest du insgesamt 4 Zaubertrankrezepte und den Zauberspruch Locomotor Wibbly.

Zusätzlich kann man in der Verbotenen Abteilung noch ein Zaubertrankrezept und die Zaubersprüche Petrificus Totalus und Locomotor Mortis entdecken.

Außerdem gibt es dort wie üblich Süßigkeiten, Geld, Karten und Tränke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zaubersprüche schneller kriegen

von: sweety1 / 13.05.2002 um 15:52

Kämpft möglichst oft mit jedem Zauberspruch, denn so öfter ihr mit einem Zauberspruch kämpft desto schneller kriegt ihr von der Sorte einen besseren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schlüssel

von: ZeldaPrincess / 26.03.2007 um 20:56

Wenn ihr am Ende den großen Schlüssel fangen müsst, fliegt am Besten ganz am Rand entweder rechts oder links hoch! So wird man nicht von zuvielen Schlüsseln attackiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HP - Stein der Weisen - Kurztipps: Tränke / Der Korridor im 3. Stock / Inseln im See / lvln und Zuaten sammeln / Krätze

Zurück zu: HP - Stein der Weisen - Kurztipps: Später leichter gewinnen / Im verbotenen Wald / Spielschwierigkeit / Abwehren / Fluchbuch

Seite 1: HP - Stein der Weisen - Kurztipps