Super Mario Brothers Deluxe: eigenes Logo

eigenes Logo

von: mika(erzprimas) / 30.12.2006 um 18:49

Man kann sich ein eigenes Logo erschaffen,indem man auf Toy Box geht,dann auf das ? und dann auf Peach.

Das Logo wird dann mit dem eingegebenen Text vor dem Startbildschirm angezeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lost Level 8-3

von: talaron / 20.12.2007 um 09:11

Das Lost Level 8-3 ist (wie fast alle Lost Levels) für Anfänger sehr schwer. Allerdings kommt hier zu den üblichen Gemeinheiten ein weiterer Trick hinzu, der mich selbst fast einen Monat lang aufgehalten hat:

Spielt man das Level ganz normal, kommt man irgendwann zu einer Röhre, die einen wieder in die Nähe des Levelstarts bringt. Alles ist wieder resettet und man muss das Level fast komplett erneut spielen. Da man immer wieder zurückgebracht wird und es scheinbar keine Alternative gibt, wirkt das Level auf den ersten Blick unschaffbar.

Der Kniff ist allerdings, dass man etwas bei der Hälfte des Levels einen sehr schwer erreichbaren Block hat, der, wenn man ihn anspringt, eine Bohnenranke wachsen lässt. Diese muss man hinaufklettern.

Nun ist man schon fast am Ziel und muss nur noch die Schlussfahne erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


127 Leben

von: Der_Ryu / 05.07.2008 um 22:31

Der ganze Trick ist ein wenig kompliziert. Man braucht eine Stelle, wo eine Schildkröte eine Treppe hinunter kommt. Am Ende des 3-1 Levels ist so eine Stelle. Eine Schildkröte ausschalten, dann muss man sich an einen Stein der Treppe eng dran stellen und warten bis die zweite Schildkröte kurz vor einem ist, dann nur noch ein mal hoch springen.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt dann springt Mario bzw. Luigi automatisch weiter und ihr bekommt zunächst jede Menge Punkte und später nur noch 1-up. Einfach weiter springen lassen bis das Maximum von 127 Leben erreicht ist. Ich gebe zu der Trick ist nicht der leichteste, aber er bringt jede Menge Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Super Mario Brothers Deluxe - Kurztipps: Yoshis Eier / Schwerer Modus, Lost-Levels und Buu-Rennen / Viele Leben / Der geheime Gang / Mit Luigi spielen

Seite 1: Super Mario Brothers Deluxe - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Brothers Deluxe

Super Mario Brothers Deluxe
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Brothers Deluxe (Übersicht)

beobachten  (?