Fifa 99: Kurztipps

Welt-Cup schnell gewinnen

von: Elimenetor / 27.01.2002 um 16:58

Wollt ihr nicht auch einmal ohne einen Computer-Mitspieler gewinnen? Dann steckt einen zweiten Controller ein und drückt mitten in Spiel Pause. Dann geht ihr auf Controller-Auswahl, nehmt den zweiten Joystick zur Hand und stellt euch auf die gegnerische Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spaßiges Spiel

von: rabi / 09.02.2002 um 01:42

Man muß im Options Menus den Schiedsrichter auf Benutzerdefiniert umstellen. Jetzt stellt man die Einstellung ganz tief und kann mit der L1-Taste foulen und man kassiert keine rote Karte. Wenn man jetzt alle Gegner verletzt hat, humpeln die hinter euch nur noch her.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelleres Rennen

von: konig1990 / 14.04.2002 um 18:16

Wenn du während des Spiels ganz oft Dreieck drückst, läufst du mit dem Spieler schneller, den du gerade spielst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dream Team

/ 05.05.2002 um 17:13

Hier ein Dream Team: Kahn, Elber ,Beckham, Owen, Rivaldo ,Roberto, Carlos, Zidane, Lizerazu, Giggs, Solskjear, Redondo !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Mannschaft

von: Ohrhansa / 25.05.2002 um 11:22

Gewinnt die Meisterschaft mit Brasilien auf dem Schwierigkeitsgrad PROFI. Dadurch erhaltet ihr eine neue Mannschaft: ATLANTA.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fifa 99 - Kurztipps: Robo Fußball / Dream Team Nr.1 / Verschiedene Methoden zum Tore schießen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 99 (7 Themen)

Fifa 99

Fifa 99

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Nachdem der bekannte Youtuber JonTron bei diversen Anlässen fragwürdige Aussagen zu sensiblen Themen wie Immi (...) mehr

Fifa 99 (Übersicht)