007 - Die Welt ist nicht genug: Alle Waffen

Alle Waffen

von: advance / 06.04.2008 um 16:59

Wenn ihr jemand getötet habt,und der den ihr getötet habt eine Uzi oder andere starke Waffen verloren hat, sammelt diese ein und dann habt ihr automatisch alle Waffen! (Geht bei der normalen Pistole nicht).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So kommt man in Nachtwache weiter

von: (name) / 03.09.2009 um 17:23

Wenn ihr bei Nacht wache in die Kamera zentralen sollt müsst ihr die Wächter in Koma legen. Nehmt einfach das Dartgeschoss aus dem Startmenü und beschießt die Wächter. Jetzt schlafen sie und ihr könnt machen was ihr wollt.

AUSSER DIE WÄCHTER UMBRINGEN. Sonst ist die Mission sofort gescheitert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Istanbul-Balkonversteck

von: Adisam / 07.04.2012 um 14:32

In diesem Level gibt es in der mite ein großes Haus in das man hinein kann. Dort geh man dann über die Holztreppe ganz hoch, öffnet die Tür und sieh nach links. Etwas vor dir sollte das Geländer ein stückt kapput sein. Wenn man sich davor stellt, ist etwas weiter unten eine Überdachung oder ein Balkon(könnte beides sein). Wenn man genug anlauf nimmt, kann man es schaffen auch diesen Balkon(Überdachung) zu springen. Dieser Punkt ist ziehmlich gut geeignet wenn man sich verstecken will, da dieser Punkt nur über einen Weg erreichbar ist und man nur von zwei Punkten angreifbar ist. Diese wären: einmal auf der rechten Seite ein weiterer Balkon und von dort wo man zu der Überdachung gesprungen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: 007 - Die Welt ist nicht genug - Kurztipps: Nachtwache Tipp / Nachtwache / Körperschutz in Level 2 / Multiplayer Szenarien freischalten / Marine Autfits

Seite 1: 007 - Die Welt ist nicht genug - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Die Welt ist nicht genug

007 - Die Welt ist nicht genug
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

My Dinosaur Go: In diesem Spiel treffen Pokémon Go und Ark - Survival Evolved aufeinander

My Dinosaur Go: In diesem Spiel treffen Pokémon Go und Ark - Survival Evolved aufeinander

Ein „Mobile Spiel“-Entwickler aus Taiwan hat mit My Dinosaur Go eine Mischung aus Pokémon Go und Ark (...) mehr

007 - Die Welt ist nicht genug (Übersicht)