Banjo-Kazooie: Puzzle bekommen

Puzzle bekommen

von: leonn / 25.12.2006 um 18:28

Wenn ihr bei Goeys Valley - also bei der Wüste - seid, gibt es dort einen durstigen Baum. Wenn das Kamel auch dort ist, müsst ihr auf ihm einen Salto machen. Dann spritzt es sein Wasser auf den Baum und der Baum gibt euch ein Puzzle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vor Haien fliehen

von: tooom / 15.06.2009 um 21:44

Wenn man vor dem Hai in Treasure Trove Cove fliehen möchte bzw. muss, so springe er einfach aus dem Wasser und mache einen "Doppelsprung", also den kurzen Gleitflug. Das müsst ihr einfach immer wieder machen. So seid ihr schneller als der Hai.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noten in Click Clock Wood

von: sunnyx3 / 19.05.2011 um 13:52

Viele beklagen sich das es schwer ist die 4 Noten vom Dach der Holzhütte (winter) einzusammeln. Ein einfach trick um an diese zu kommen: Man stellt sich dan den Rand der Hütte, geht einen kleinen Schritt nach vorne (Vorsichtig). Jetzt macht man einen Rückwärtssalto aufs dach. Wenn man drauf ist, sofort Z und C links für den Huckepacklauf. So kann man die Noten in aller ruhe einsammeln

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Puzzleteile: Treasures Trove Grove

von: raykaytwo / 30.11.2011 um 22:50

1. Puzzleteil:

Besiegen sie die riesen Krabbe mit gezielten Sprungangriffen (Er macht immer zwischendurch Pause und dann können sie Angreifen). dann betreten sie die leere Schale. Nachdem sie in der Mitte angekommen sind besiegen sie die 2 Krabben, und das Puzzel teil schwebt in der Luft.

2. Puzzleteil:

Finden sie den Eimer und füllen sie ihn mit Eiern (C+unten). Dann betreten sie die verlassene Sandburg. mit einer Stampfattacke auf den Buchstaben B beginnt das Spiel. Nun müssen sie folgende Buchstaben Aktivieren: BANJOKAZZOOIE (ohne das B versteht sich). Besiegen sie die Krabbe und holen sie sich das Puzzel teil.

3. Puzzleteil:

Reden sie mit dem Piraten auf dem gestrandeten Schiff. Auf dem Schiff ist eine geschlossene Lucke, mit einer Stampfattacke öffnen sie sie. Tauchen sie nun auf den Grund und sammeln sie das Gold ein. Verlassen sie nun das Unterdeck. Als nächstes müssen sie in den kleinen See vor dem Schiff springen. Dort ist eine offene Lucke. Tauchen sie hinein und sammeln sie das Gold. Gehen sie nun wieder zurück zum Kapitän. Er wird ihnen nun das Puzzel teil überreichen.

4. Puzzleteil:

Klettern sie auf den Ausguck des Schiffes und fliegen sie los! Es befindet sich ein Puzzel teil in einer Monster-Kiste, wenn sie sich nach dem losfliegen an der linken Wand halten entdecken sie sie. Sie müssen mit einem Rückwärts-Salto hineinspringen, ohne die Stacheln zu berühren.

5. Puzzleteil:

Fliegen sie zu einem roten Kreuz und machen sie eine Stampfattacke. Flogen sie den Pfeilen so lange bis sie zu einem ? kommen. Dort machen sie eine weitere Stampfattacke. Besiegen sie die Kiste und nehmen sie das Puzzel teil.

6. Puzzleteil:

Gegen über der Monster-Kiste mit dem 4. puzzel teil ist ein Eingang. Laufen sie den hinauf. Klettern sie nun den Leuchtturm hoch. Um die Tür zu öffnen machen sie die starke Z+B Attacke. Nun landen sie auf dem Ausguck. Springen sie mit einem Rückwärts-Salto auf das Dach. Dort ist das Puzzel teil.

7. Puzzleteil:

Laufen sie zum großen Turm. Aber anstatt ihn zu besteigen laufen sie einfach den Weg links entlang. Bald treffen sie auf eine Treppe. Aber laufen sie sie nicht hoch, sondern laufen sie den schmalen Weg links daran vorbei. Springen sie über die Fässer und voila, da ist es.

8. Puzzleteil:

Gehen sie wieder zur hölzernen Treppe. In einem der zahlreichen Teiche ist auf dem Grund ein Puzzel teil versteckt.

9. Puzzleteil:

In der Nähe des 8. Puzzel teils ist eine Monster-Kiste mit einem Puzzel teil.

10. Puzzleteil:

Sammeln sie alle Jinjos.

Grunty Puzzleteil:

Hinter dem Leuchtturm ist der Schalter. Nachdem sie ihn aktiviert haben befindet sich das Puzzel Teil auf dem Schiff, vor dem Level-Eingang.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Alle Puzzleteile Clankers Cavern

von: raykaytwo / 02.12.2011 um 12:17

1. Puzzleteil:

Sie Tauchen unter Clanker durch, bis sie zu einem mit moos bewachsenen Tunnel kommen. Wenn sie durchgetaucht sind erwarten sie eine Hanvoll grüne Krabben. Wenn sie sie besiegt haben erscheint ein Puzzleteil.

2. Puzzleteil:

Jetzt müssen sie an der Kette von Clanker entlangschwimmen. Wenn sie unten angekommen sind, sammeln sie erst mal eine Luftblase ein. Jetzt schwimmen sie ein paar mal gegen den Schlüssel. Sobald Clanker an Land ist tauchen sie auf. Schwimmen sie auf seine Flosse, um auf seinen Rücken zu gelangen. Sammeln sie nun das Puzzleteil, welches in der Luft schwebt, ein.

3. Puzzleteil:

Auf dem Rücken von Clanker fliegt immer mel wieder ein Knopf hoch. Springen sie auf den Knopf und lassen sie sich hochschießen. Folgen sie dem Pfad und schon sind sie da!

4. Puzzleteil:

Gehen sie nun zur Heckflosse. Steigen sie auf jene rauf und Springen sie anf die Plattform. Mit einer A+B Attacke öffnet sich der Schacht mit dem Puzzleteil.

5. Puzzleteil:

Gehen sie nun wieder zum Knopf. Aber anstatt auf ihn zu springen, gehen sie in das Loch was entsteht wenn der Knopf hochfliegt. Laufen sie nun Vorsichtig (!) duch die Sägeblätter. Und schon haben sie das 5. Puzzleteil egattert! (Der Grunty-Schalter ist gleich hinter ihnen wenn sie diesen Raum betretten)

6. Puzzleteil:

Wenn sie den Raum mit Puzzleteil nr.5 verlassen kommen sie auf eine Flug-feld, aber benutzen sie dieses nicht. Sondern springen sie ins Wasser. Jetzt schwimmen sie schnell durch alle Ringe. Wenn sie es geschafft haben können sammeln sie das Teil eifach ein.

7. Puzzleteile:

Jetzt sollen sie das Feld benutzen. Fliegen sie in das Loch im Raum. Laufen sie mit Unbesigbarkeit durch die Sägeblätter. Dort leigt das Teil.

8. Puzzleteil:

Verlassen sie den Bauch nun. Wenn sie zum Mund von Clanker schwimmen schießen sie einfahch dei beiden Goldzähne an. Wenn sie nun in die rechte Lücke hineinschwimmen liegt da das Teil.

9. Puzzleteil:

Tachen sie wieder ins Wasser unter Clanker. In einem der Löcher in der Wand ist ein Puzzleteil.

10. Puzzleteil:

Alle Jinjos.

Grunty Schalter:

(siehe Puzzleteil nr.5)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Banjo-Kazooie - Kurztipps: Allle Puzzleteile Boblegloop Swamp

Zurück zu: Banjo-Kazooie - Kurztipps: Die drei Zauberbücher / Als Waschmaschine spielen / Geheim Bilder / Doppelt soviel Energie / Ein Puzzleteil leicht geholt

Seite 1: Banjo-Kazooie - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)

beobachten  (?