Harvest Moon - Back to Nature: Wichtel

Wichtel

von: psx_verseuchter / 05.07.2002 um 22:23

Um die Wichtel zu finden die einem bei der Arbeit helfen können, muß man nur den Weg hinter der Kirche langgehen bis zu einem Haus. In diesem Haus befinden sich die Wichtel. Damit sie dir bei der Arbeit helfen mußt du allerdings mindestens ein Herz bei ihnen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zu cheat Power Beries am Fuß des Mutterbergs

von: PlayZone / 29.10.2002 um 11:32

Wenn ihr die Power Berri habt dann schlagt auf keinen fall noch einmal auf den Baum weil ihr sonst ohnmächtig umfallt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was hat das mit einem Cheat zu tun? Das Event soll genau so ablaufen.

11. August 2013 um 15:09 von MayaChan melden


Fee hinter dem Wasserfall

von: astv / 23.11.2002 um 14:55

Wenn man zu den heißen Quellen geht (bei der Miene) wo man immer reingehen kann, muß man sich hinter den Wasserfall stellen und etwas von der Ernte reinwerfen. Dort erscheint eine Fee. Wenn du das öfters machst, gibt sie dir etwas nützliches und irgend wann macht sie deine Frau schwanger. Sollte es nicht funktionieren, dann muß man Gurcken hineinwerfen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sie schenkt einem beim 5. Mal lediglich eine Powerbeere und ansonsten nichts und es müssen nicht Gurken sein, sondern ein beliebiges Feldprodukt. Und die Frau wird so oder so Schwanger, die Erntegöttin ändert nichts daran.

11. August 2013 um 15:10 von MayaChan melden


Ein kleiner Trick

von: doc_tina / 12.06.2004 um 17:30

Wenn ihr bei dem Erntefest ungefähr in der mitte der Leiter (etwas unter der 2. Stufe) steht, könnt ihr in der Brühe angeln.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Honig

von: TSGames / 28.06.2006 um 12:38

Der Honig hängt am Baum egal welche Blumen und auch egal wie viele Blumen man anbaut. Der Honig ist dann da wenn die Blumen ausgewachsen sind und wenn man neunzig Blumen (oder mehr) angebaut hat bekommt man auch gleich noch eine Energiebeere geschenkt, das kann allerdings auch einige Tage dauern...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps: Bis 5:50 nachts arbeiten ohne zu verschlafen / Verschiedene Tipps und Hinweise / Verschiedene Tipps / Perfekter Anfang / Dinge die nicht kommen

Zurück zu: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps: Tipps,Tipps,Tipps / Diverse Tipps / Seid auf der Hut / Fehler bei Tipps / So findet ihr einen Schatz

Seite 1: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)

beobachten  (?